Hallo alle meine Ordensbrüder,
ich würde gerne mal eure Meinungen über diese Liste hören.
Sie besteht zum Großteil aus HQs und Eliteeinheiten, deren Fußtruppen für den Nahkampf ausgerüstet sind. Ich verzichte vollkommen auf Sturmtruppen, da mir alle Einheiten optisch gar nicht gefallen und ich versuche auch gar keine Sturmkanonen mitzunehmen. Man kann auch ohne sie gewinnen :lol: , habe ich mal gehört.
Zum kleinen Fluffteil habe ich leider nur sehr wenige Informationen, die besagen das die Dark Paladins auf einem Kreuzzug waren (Zeit unbekannt für mich) und auf einem mir unbekannten Planeten einen Sturmangriff mit dem gesamten Orden gegen eine Necronarmee durchgeführt haben. Laut der Quelle wurden vermutlich alle Dark Paladins ausgelöscht und da komme ich jetzt ins Spiel.
Ich habe mir gedacht, dass eine kleine Streitmacht diese Katastrophe überlebt hat. Überlebende sind ein Captain und eine handvoll seiner besten und jahrelange Waffenbrüder. Außerdem darf ein Bücherwurm à la Scriptor und ein singender Mönch in Form eines Priesters nicht fehlen. Zusammen konnten sie sich vom Feind unbemerkt zurückziehen und so die Geschichte der Dark Paladins weiterführen.
Deswegen basiert diese kleine Streitmacht größtenteils auf Veteranen und wenigen neuen Ordensbrüder, die frisch in den Stand des vollwertigen Space Marines erhoben wurden.
So! *schlägt das riesige staubige Märchenbuch auf seinem Schoss zu*
Nun die Liste, ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen 🙂
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gegen welche Armeelisten würden meine Dark Paladins nicht bestehen? Probleme mit welchen Einheiten?
Mir ist bewusst, dass man keine Allroundlisten erstellen kann und dies ist auch nicht die Intention des Threads, jedoch würde ich anhand dieser Liste meine Armee einkaufen. 🙂
Somit fröhliches Posten!
ich würde gerne mal eure Meinungen über diese Liste hören.
Sie besteht zum Großteil aus HQs und Eliteeinheiten, deren Fußtruppen für den Nahkampf ausgerüstet sind. Ich verzichte vollkommen auf Sturmtruppen, da mir alle Einheiten optisch gar nicht gefallen und ich versuche auch gar keine Sturmkanonen mitzunehmen. Man kann auch ohne sie gewinnen :lol: , habe ich mal gehört.
Zum kleinen Fluffteil habe ich leider nur sehr wenige Informationen, die besagen das die Dark Paladins auf einem Kreuzzug waren (Zeit unbekannt für mich) und auf einem mir unbekannten Planeten einen Sturmangriff mit dem gesamten Orden gegen eine Necronarmee durchgeführt haben. Laut der Quelle wurden vermutlich alle Dark Paladins ausgelöscht und da komme ich jetzt ins Spiel.
Ich habe mir gedacht, dass eine kleine Streitmacht diese Katastrophe überlebt hat. Überlebende sind ein Captain und eine handvoll seiner besten und jahrelange Waffenbrüder. Außerdem darf ein Bücherwurm à la Scriptor und ein singender Mönch in Form eines Priesters nicht fehlen. Zusammen konnten sie sich vom Feind unbemerkt zurückziehen und so die Geschichte der Dark Paladins weiterführen.
Deswegen basiert diese kleine Streitmacht größtenteils auf Veteranen und wenigen neuen Ordensbrüder, die frisch in den Stand des vollwertigen Space Marines erhoben wurden.
So! *schlägt das riesige staubige Märchenbuch auf seinem Schoss zu*
Nun die Liste, ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen 🙂
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
DARK PALADINS
HQ:
Epistolarius: (189)
Schleier der Zeit (1. Kraft) - Wut der Alten (2. Kraft) - Nahkampfwaffe/Boltpistole - Fragmentgranaten - Crux Terminatus - Begleiter - Stählerner Stern - Rasender Angriff
Scriptoriumsgarde: 9 Marines (238)
Melter - Flammenwerfer - Kompaniestandartenträger
inkl. Veteranensergeant
Energiefaust - Parierschild
Rasender Angriff
Rhino: (58)
Nebelwerfer - Zus. Panzerung
Meister: (105)
Energiewaffe - Parierschild - Nahkampfwaffe/Boltpistole - Fragmentgranaten - Rasender Angriff
Reclusiarch: (90)
Nahkampfwaffe/Boltpistole - Fragmentgranaten - Rasender Angriff
Kommandotrupp: 8 Marines (195)
Melter - Flammenwerfer
inkl. Veteranensergeant
Energiefaust - Parierschild
Rasender Angriff
Rhino: (58)
Nebelwerfer - Zus. Panzerung
Elite:
Veteranentrupp I: 8 Marines (209)
Energiefaust - Energiewaffe
inkl. Veteranensergeant
Energiewaffe
Infiltratoren
Veteranentrupp II: 8 Marines (209)
Energiefaust - Energiewaffe
inkl. Veteranensergeant
Energiewaffe
Infiltratoren
Ehrwürdiger Cybot: (173)
Laserkanonen - Raketenwerfer - Zus. Panzerung - Nebelwerfer
Ehrwürdig - Panzerjäger
Standard:
Taktischer Trupp I: 6 Marines (115)
Laserkanone - Plasmawerfer
Taktischer Trupp II: 6 Marines (115)
Laserkanone - Plasmawerfer
Scouttrupp: 6 Scouts (113)
5 Scharfschützengewehre - Raketenwerfer
Unterstützung:
Vindicator: (133)
Nebelwerfer - Zusätzliche Panzerung
Wesenszüge:
+Lobet den Imperator
- Niemals kapitulieren
54 Infanterie
4 Fahrzeuge [/b]
Gegen welche Armeelisten würden meine Dark Paladins nicht bestehen? Probleme mit welchen Einheiten?
Mir ist bewusst, dass man keine Allroundlisten erstellen kann und dies ist auch nicht die Intention des Threads, jedoch würde ich anhand dieser Liste meine Armee einkaufen. 🙂
Somit fröhliches Posten!