Fluff über Panzerkompanien?

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
hi jungs, oich wollt mal endlich meine Panzerkompanie anfangen nur hab ich ein winziges roblem, welches Regiment soll ich anfangen?

ich spiele gerne nach fluff, daher hätt ich auch gern ein regiment das irgendwo im 40k universum benannt wurde, und über das man etwas hintergrund erfahren kan, kennt da jemand was?

über antworten würde ich mich sehr freuen.

MFG Boltar

In den Gaunt´s Ghost Büchern tauchen immer mal wieder Panzerkompanien auf.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also im imperial armor I steht ein haufen regimenter drinnen. incl der dazugehörigen feldzüge. ist halt ein bissle blöd, dass das 80€ kostet.[/b]
Abgesehen davon das es das Geld wert ist ... die gibt es angeblich auch als pdf *hint hint*

1. Kaufe Dir das IA 1, gerade als Fluffinteressierter Impspieler ein tolles Buch, dass man sich auch mal mit ins Bett nehmen kann.
2. Baue Dir Dein eigenes Regiment. Fahre damit auf Turniere, besuche Spieltage, zocke zu Hause und führe ein Kriegstagebuch mit den tollsten Erlebnissen, traurigsten Tagen usw. Und in einem Jahr hast Du ein wirklich fluffiges Regiment mit Hintergrund. Dann kannst Du abends am Lagerfeuer richtige Geschichtchen erzählen.
Ich hatte dies im ersten Jahr mit meinen Necrons so gemacht und noch heute schnappe ich mir ab und zu das Tagebuch und blättere darin. Mit meinen neuen DJ werde ich dies genauso handhaben.