So, mal sowas wie eine Grundsatzdiskussion: Was haltet ihr generell vom Fluff? Nicht, dass jetzt jemand schreibt: Der ist voll toll und besser als bei allen anderen Spielen, nein, mir geht es speziel um alle Arten von Änderungen. Immer wieder wenn neue Einheiten/Kriegsmaschienen vorgestellt werden, fangen Leute hier an zu meckern, dass es sich dabei um eine Fluffvergewaltigung usw. handelt. Meiner Meinung nach jedoch, darf man einen jahrealten Hintergrund nicht einfach so als Maß aller Dinge sehen. Wie sollen sonst änderungen eingeführt werden? Seit ihr alle der Meinung, dass das Spiel mit seinen Einheiten und seinem Hintergrund sozusagen stagnieren soll, oder steht ihr Änderungen willkommen gegenüber? Findet ihr neue Einheiten wie Killakopter, Die niedliche kleine Rollkanone der Marines und die Donnerwölfe soooo schlimm, oder freut ihr euch über die neuen taktischen und spielerischen Möglichkeiten?
Freue mich auf euere Meinungen!
Soo, wegen der ganzen Fehler oben drin: ich schreib grad von nem UniPC mit anderer Tastatur als meinem Laptop und treff keine Taste...sorry deswegen...irgendwann wurde mir das nachkorrigieren zu blöd!
Freue mich auf euere Meinungen!
Soo, wegen der ganzen Fehler oben drin: ich schreib grad von nem UniPC mit anderer Tastatur als meinem Laptop und treff keine Taste...sorry deswegen...irgendwann wurde mir das nachkorrigieren zu blöd!