Vorweg: Ich habe mich bei den neuen CSM noch gar nicht eingelesen!
Mich würde jetzt als, naja z.Z. Außenstehenden, interessieren in wie weit sich noch geile fluffige Listen spielen lassen.
Ganz ganz früher fand ich Chaos immer abstoßend und hässlich. Dann kamen die Intro Stories zu WHF 6th im WD und ich wurde zu einem der größten Khorne Fans unterGottes der Sonne ?
[Die Haargroth Story im WD ??]
Während der goldenen Zeit des 3rd Edition Codex habe ich sowohl Khorne als auch IWs exzessiv gespielt.
Die Iron Warriors sind IMO neben den Blood Angels der wohl interessanteste Orden vom Fluff. Der Primarch, das Vorgehen, etc.
Zudem ließen sich damals (ihr wisst schon, die goldene Zeit) abartig fiese Stand and Shoot Listen bauen ?
Und dann waren da die World Eaters...
Das HH Farbschema finde ich grausig. Aber Khorne und Angrons Backround. Just Wow!
Jetzt zu den eigentlichen Fragen:
Geben die Index Cards irgendwas her? Ich meine jetzt nicht so lames "oh, Desolators sind ganz gut, die nehmen wir jetzt maximal", sondern schon stylische Listen.
IW Ballerburg oder Khornes Arsch aufreifen...
Mich würde jetzt als, naja z.Z. Außenstehenden, interessieren in wie weit sich noch geile fluffige Listen spielen lassen.
Ganz ganz früher fand ich Chaos immer abstoßend und hässlich. Dann kamen die Intro Stories zu WHF 6th im WD und ich wurde zu einem der größten Khorne Fans unter
[Die Haargroth Story im WD ??]
Während der goldenen Zeit des 3rd Edition Codex habe ich sowohl Khorne als auch IWs exzessiv gespielt.
Die Iron Warriors sind IMO neben den Blood Angels der wohl interessanteste Orden vom Fluff. Der Primarch, das Vorgehen, etc.
Zudem ließen sich damals (ihr wisst schon, die goldene Zeit) abartig fiese Stand and Shoot Listen bauen ?
Und dann waren da die World Eaters...
Das HH Farbschema finde ich grausig. Aber Khorne und Angrons Backround. Just Wow!
Jetzt zu den eigentlichen Fragen:
Geben die Index Cards irgendwas her? Ich meine jetzt nicht so lames "oh, Desolators sind ganz gut, die nehmen wir jetzt maximal", sondern schon stylische Listen.
IW Ballerburg oder Khornes Arsch aufreifen...