Space Wolves Flufffrage Telepathie uns SW

Naja, außer dass Wölfe in ihrer Veranlagung ein wenig...rabiater sind und sich entweder auf Wahrsagerei oder auf elementare Kräfte verlassen. Also das klassische Repertoire von Schamanen.
Telepathie ist, als wenn du von den Space Wolves eine Abhandlung über Psychologie erwartest.
Sie sind vielleicht hervorragend als Meteorologen, aber als Psychiater eher ungeeignet.

In Rollenspiel-Maßstäben haben sie den Druiden, nicht den Hexenmeister.

Man mag jetzt meine relative Unbelesenheit entschuldigen, aber wo steht denn, dass die Wölfe gegenüber Telepathie unempfänglich sind (von den Regeln des Runenlesers mal abgesehen, die ich aber nicht als endgültigres Fluffurteil stehen lassen würde)?
Die Wölfe können die Welt auf der sie agieren selbst anrufen, also den Weltengeist, wenn das keine Telepathie ist (sogar mit unbelebtem Gestein etc.), dann weiß ich auch nicht.

Die Wölfe können die Welt auf der sie agieren selbst anrufen, also den Weltengeist, wenn das keine Telepathie ist (sogar mit unbelebtem Gestein etc.), dann weiß ich auch nicht.
Jemanden anrufen ist "Telefonie"
:cat:

Telepathie ist so Krimskrams wie Gedankenlesen. Und der einzige Grund, warum Wölfe darauf keinen Zugriff haben, ist der, dass GW da keine Lust drauf hat und es nicht passend findet.

Aber unsichtbare Iron Hands auf Bike mit Conklave mit Tigirus das 6 Runden Unsichtbar war ist nicht zu hart?

Was ich nicht verstehe früher hatten wir eine Psikraft die uns verdeckt hat. Ka wie die hieß war glaub ich 5 Edit.
Warum jetzt alle andere das können nur wir nicht die das vor den anderen konnten bleibt mir ein Rätzel.

Ist im Endeffekt schon ok so wie es im mom ist, verstehen tu ich es zwar auch nicht, aber wenn man dem unbedingt will, holt man sich über Librarians in einer Konklave Unsichtbarkeit in die Armee. Das funktioniert dann auch, anders als das Beispiel mit dem Iron Hands und Tigurius... Da würden die Hands ihre OT verlieren und somit ziemlich witzlos werden...
Hoffe dennoch drauf, dass unsere Runics vllt irgendwann in Zukunft wieder etwas mehr gepusht werden und ihre Besonderheit vllt ein wenig mehr rausgestellt wird, auch wenn das hier als Space Wolves Spieler wirklich meckern auf hohem Niveau ist denk ich, wir können schon insgesamt mit unserer Armee recht zufrieden sein...

Wie Casus schon sagt, mit verbündeten geht alles ;-)
Ich persönlich nehme aber Lieber Kräftigen auf die Wölfe, dann Fressen die mehr Feuer weil besseres Ziel halten Aber mörderisch viel aus.
Über unsere Runen Priester und Tempestdisziplin brauch sich nun wirklich keiner beschweren, besonders mit der Formations Kraft hauen die richtig böse rein.