Grey Knights flufffrage

Aragami

Codexleser
22. Juni 2005
294
0
6.801
tachchen leute hab mal ne frage. will ne unterscheidung zwischen normalen und teleporterangriffstruppen treffen. Ich wollte für meine Teleporterangriffstrupps das rückenmodul von sprungtruppen verwenden. Darum die frage. Wie steht ihr dazu wegen der Darstellung. Weil dann sagen die leute wieder das das ja vielleicht sprungtruppen sind usw....

gruß Aragami

Ich würde sie einfach nicht speziell kennzeichnen. Die Grey Knights werden ja in den Kampf teleportiert. warum sollten sie dann anders aussehen als die anderen GK?
Ich persönlich unterscheide meine GK Trupps durch den Justicar der eine hat ein Flammenschwert und der andere noch das normale Schwert. Falls ich die Trupps mal unterschiedlich ausrüsten schreibe ich auf den Armeebogen einfach bei den Justicar "(Flammenschwert)" und gut ist. Damit kann dann keiner rummnörgeln, "Hey eben hatte noch der andere Trupp den Teleportpeilsender dabei".

Wenn es allerdings einfach nur Umbauten aus Spass am umbauen sein soll.

- Engelsflügel
- Sprungmodule
- ne Art Source Ligthning(als wenn sie grad erst am materialisieren wären)

sprungmodule find ich auch nicht sooo toll, da ja nicht die anzüge der servo knights für die teleportation zuständig sind sondern irgendwelche einrichtungen auf den schlachtkreuzern der imperialen flotte.
ich würde da etwas mit farbe machen oder wenn du unbedingt etwas umbauen möchtest finde ich die idee mit den auspexen nicht schlecht.