Also: Obwohl ich das Model von Canis am Anfang (vermutlich beeinflusst durch die Gruppenmeinung) schrecklich fand, gefällt mir der Riesenwolf jetzt immer besser und ich möchte so ein Vieh irgendwann für meinen Lord. Früher hatte Björn Sturmwolf kaum einen Hintergrund (Codex 3edi), jetzt steht da leider, dass er seine Termirüssie fast sprengt. Wie unfluffig wäre es denn, ihn dennoch auf dem Wolf zu basteln? Dann hatt er seine Taktische Cybotrüssie eben grad nicht an.
Zweitens: Landungskapseln: Ja die Dinger sind toll und alles.....Leider sehr teuer und dafür Punktebillig (ganz schlechtes Euro/Punkte Verhälniss). Früher stand auf der GW Seite aber mal (bevor das Model rauskam) Wie man die Dinger aus einem Joghurtbecher und etwas Sperrholz (oder wars Plastkkarton?) bastelt. Hatt noch jemand einen Link zu der Anleitung?
Drittens: Wann kommt eigentlich die zweite Miniaturenwelle (und evtl. Forgeworld Minis) Hatt da wer ne Ahnung was und wann uns das erwartet?
Viertens: Hab ich vergessen....stattdessen nachträglich allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Edit: Wah wie kann ich den Titel ändern? Da fehlt ein taktisch platziertes w!
Zweitens: Landungskapseln: Ja die Dinger sind toll und alles.....Leider sehr teuer und dafür Punktebillig (ganz schlechtes Euro/Punkte Verhälniss). Früher stand auf der GW Seite aber mal (bevor das Model rauskam) Wie man die Dinger aus einem Joghurtbecher und etwas Sperrholz (oder wars Plastkkarton?) bastelt. Hatt noch jemand einen Link zu der Anleitung?
Drittens: Wann kommt eigentlich die zweite Miniaturenwelle (und evtl. Forgeworld Minis) Hatt da wer ne Ahnung was und wann uns das erwartet?
Viertens: Hab ich vergessen....stattdessen nachträglich allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Edit: Wah wie kann ich den Titel ändern? Da fehlt ein taktisch platziertes w!
Zuletzt bearbeitet: