Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern in einem Deko-Laden (das Depot) habe ich Plastik-Petersilie gefunden und gleich mal mitgenommen. Die Petersilie kostete das Stück 2 Euro und steckt auf einer großen Flugbase.
Aber 2 Euro das Stück ist schon ziemlich teuer, wenn man mal mehr Bäume aufstellen will.
Ich denke, mit Aquarienpflanzen aus Plastik würdest du es günstiger haben.
Bis auf den recht hohen Preis erkenne ich jetzt nicht die sensationelle Neuheit. Dass Plastikpflanzen aus dem Einrichtungshaus für Geländebau taugen ist ja nun wirklich nichts Neues. 😉
Diese petersilienähnlichen Dinger sind allerdings sehr beliebt, da sie doch ziemlich detailliert sind.
Nun, ob es sensationell ist oder nicht, sei dahingestellt, jedoch hier in Darmstadt ist es das erste vernünftige Plastikgewächs, was halbwegs zum Massstab passt. Das Zoogeschäft bietet zwar auch Aquarienpflanzen an, diese sind aber noch teurer und sehen nach nichts aus...