Flugvieh einpacken...

Nö, ist genau so, wie Waffen magnetisieren.

seh ich anders, bei flügeln muss man sehen dassm an den winkel der magnete richtig hinbekommt, sonst sitzen die flughäute nicht richtig. Waffen, zumindest solche bei denen die arme unabhägig voneinander sind, kann man im prinzip irgendwie winkeln, es wird schon passen.

seh ich anders, bei flügeln muss man sehen dassm an den winkel der magnete richtig hinbekommt, sonst sitzen die flughäute nicht richtig. Waffen, zumindest solche bei denen die arme unabhägig voneinander sind, kann man im prinzip irgendwie winkeln, es wird schon passen.

Wenn man das so macht... Ich versuche eben, was das Magnetisieren betrifft, nicht "irgendwie" zu arbeiten. Natürlich muss man bei den Flügeln schauen, wie man die Magnete setzt. Allerdings ist "senkrecht in die Armausbuchtung" jetzt nicht allzu schwer... Ich hab hier zwei (bald drei) rumstehen und es war jetzt keine Wissenschaft, wenn man schon andere Dinge magnetisiert hat. Und wie geschrieben, meine Harpyien und Druden sind ebenso magnesisiert, die haben eben zwei Magnetpunkte bekommen.