For the Lion! For Caliban! Dark Angels Armeeaufbau

Eleborn

Testspieler
30 Oktober 2017
161
9
5.981
Zu deinem Legionär mit dem Nuncio Vox. Haste mal über die Rücken Tornister der Skitari nachgedacht. Die eignen sich auch wunderbar. Habe damit experimentiert und auch meinem Master of Signal gegeben..
Und zum Standarten Träger.
Die Wichte haben ihre Meister wohl auch begleitet aber keine aktive Rolle im Kampf angenommen. Könntest ihn ja als Servitor bezeichnen^^.
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Salve!

Bin die letzten Tage leider nicht zu viel gekommen, neuer Job und Bastelecke ist mit ins "Home Office" umgezogen. Alter Schwede sammelt sich in 25 Jahren Zeug an... Muss echt Mal was verkaufen! Aber den Wächter der Finsternis aka Kuttenwicht hab ich etwas weiter gemacht:
IMG_20200409_143307~2.jpg

Noch ein paar Kleinigkeiten und die Base. Mit der Schrift bin ich allerdings nicht zufrieden, hab das erste Mal mit Fineliner probiert... Naja, ist noch Luft nach oben 🙈

MfG Sigi
 
  • Like
Reaktionen: Alpha Legion

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Morgen,

Coole Idee mit dem Kuttenwicht. Ist der selbst gebaut? Oder ist das ein offizielles Modell? Und wieso hat der Space Marine Schuhe an? ;) Das sollen nach dem Hintergrund doch auch übernatürliche Wesen sein!
Es gibt zwei Modelle, einer ist bei Azrael als Helmträger dabei, und einer mit Schwert in der Deathwing Terminator Box, wie Dark Bjoern richtig gesagt hat.
IMG_20200411_085455~2.jpg
Hier Mal der Vergleich..

MfG Sigi
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Salve!

Wie angedroht Mal meine erste Armeeliste, um gegen meinen Freund zu spielen. Deshalb auch der krumme Punktewert. Ich find Orbital Assault einfach sehr geil für Space Marines. So stell ich mir einen Adeptus Astartes Angriff vor. Bis auf ein zwei Kleinigkeiten hab ich alles da, um es so zu bauen.


++ Crusade (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [1,263pts] ++

+ HQ +

Praetor, Legion [192pts]:
Digital Lasers, Mastercraft a Single Weapon, On Foot, Paragon Blade, Volkite Charger
. Cataphractii Pattern Terminator Armour: Terminator Armour

+ Elites +

Apothecarion Detachment [70pts]

. Apothecary, Legion: Jump Pack, Power Armour, Power Sword

Terminator Squad, Legion [238pts]
. Terminator Sergeant, Legion: Grenade Harness, Thunder Hammer, Volkite Charger
. Terminators, Legion: Plasma Blaster
. . Power Weapon: Power Sword
. Terminators, Legion: Volkite Charger
. . Power Weapon: Power Sword
. Terminators, Legion: Volkite Charger
. . Power Weapon: Power Sword
. Terminators, Legion: Volkite Charger
. . Power Weapon: Power Sword

+ Troops +

Assault Squad, Legion , Compulsory [303pts]:
14x Assault Space Marines, Legion
. Additional Wargear: 3x Power Sword
. Assault Sergeant, Legion: Artificer Armour, Bolt Pistol, Combat Shield, Thunder Hammer
. Standard Wargear
. . Chainsword or Combat Blade: Chainswords/Combat Blades

Tactical Squad, Legion , Compulsory [200pts]: Bolters, 9x Tactical Space Marines, Legion
. Additional Wargear: Nuncio-vox, Vexilla, Legion
. Drop Pod, Legion
. Tactical Sergeant, Legion: Artificer Armour
. . Power Weapon: Power Sword

Tactical Support Squad, Legion Volkite Caliver [260pts]: Support Squad, Volkite Caliver
. Drop Pod, Legion
. Sergeant, Legion: Bolt Pistol, Volkite Caliver
. 9x Space Marines, Legion: 9x Bolt Pistols, 9x Frag and Krak Grenades, 9x Power Armour

Rite of War: Orbital Assault
 
  • Like
Reaktionen: Zwergenkrieger

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Salve!

Ja klar. Hab schon zwei Contemptor daheim, aber mangels Punkten und passenden Drop Pods haben die den Weg nicht in die Liste gefunden. Fahrzeuge und Läufer sind nach dem fertigstellen dieser Liste dran. Vermutlich Kauf ich dann erstmal das dreier Set Rhinos und einen Vindicator Destroyer.

MfG Sigi