So, da wir nun in zwei anderen Posts gesehen haben, dass es nicht immer die beste Idee ist, darauf zu warten, bis ich das alles alleine mache, damit ihr am Ende dann noch euren Senf auf die Wurst schmiert, "üben" wir das doch jetzt einfach mal:
Ihr nehmt euch ein (1) Volk (von mir aus auch zwei), von dem IHR Ahnung habt und versucht einen Post dazu zu verfassen, wie man als Harli dagegen vorgehen "sollte".
Was ihr dafür benutzt und welche Listenkonzepte ihr damit angeht, ist absolut euch selbst überlassen - ich nehme mir lediglich die Freiheit heraus eure Rechtschreibung zu flamen ( = sie still zu korrigieren), damit die Posts zitierfähig werden ^.^.
Adeptus Sororitas (hier warte ich eigentlich seit Monaten auf Vaeleria, aber zumindest Koali hat hier was geschrieben!)
Blood Angels
Dark Angels (The Reapers Mirth?)
Grey Knights (ebenfalls Koali)
Space Marines
Space Wolves
Deathwatch
Mechanicus
Astra
Chaosdämonen
Chaos Space Marines
Dark Eldar
Eldar
Harlis
Imperial Knights
Inquisition
Khorne
Tempestus
Necrons
Assassinen (?)
Orks
Tau
Tyraniden (Makari?)
Skitarii
Haut rein
Edith hat gerade die Gegnerwochen verlinkt, die in den meisten Fällen einfach "leer" sind... Manchmal komme ich mir so vor, als warten die meisten nur auf "neue" Threads für Themen, die schon lange da sind :/ Wollt ihr ein Inhaltsverzeichnis?
Ihr nehmt euch ein (1) Volk (von mir aus auch zwei), von dem IHR Ahnung habt und versucht einen Post dazu zu verfassen, wie man als Harli dagegen vorgehen "sollte".
Was ihr dafür benutzt und welche Listenkonzepte ihr damit angeht, ist absolut euch selbst überlassen - ich nehme mir lediglich die Freiheit heraus eure Rechtschreibung zu flamen ( = sie still zu korrigieren), damit die Posts zitierfähig werden ^.^.
Adeptus Sororitas (hier warte ich eigentlich seit Monaten auf Vaeleria, aber zumindest Koali hat hier was geschrieben!)
Blood Angels
Dark Angels (The Reapers Mirth?)
Grey Knights (ebenfalls Koali)
Space Marines
Space Wolves
Deathwatch
Mechanicus
Astra
Chaosdämonen
Chaos Space Marines
Dark Eldar
Eldar
Harlis
Imperial Knights
Inquisition
Khorne
Tempestus
Necrons
Assassinen (?)
Orks
Tau
Tyraniden (Makari?)
Skitarii
Haut rein
Edith hat gerade die Gegnerwochen verlinkt, die in den meisten Fällen einfach "leer" sind... Manchmal komme ich mir so vor, als warten die meisten nur auf "neue" Threads für Themen, die schon lange da sind :/ Wollt ihr ein Inhaltsverzeichnis?
Zuletzt bearbeitet: