Forenübersicht/Link-Archiv

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Im Rahmen einer kleinen, aber bewegenen Umstrukturierung des Squat-Forums (welches nachher einer breiteren Masse Spieler anderer vergessenen oder seltenen Völker offenbart wird) richte ich ein Link-Archiv für Threads ein, sodass eine gewisse Übersicht in diesem Forum gewahrt wird und man schnell auf die wichtigen Threads zugreifen kann.

Die Liste wird dann nach und nach von mir (oder den anderen Moderatoren) um die jeweiligen Völker und Thread-Links erweitert.

Adeptus Arbites
Regeln zum Download-Thread

Squats
Hintergrundinformationen über die Squats
Wichtige Squat-Links
Nach welchen Regeln spielt Ihr die Squats?
Welche Figuren benutzt ihr für Squats?
Deutsche Namensgebung der Einheiten (man trifft so oft auf englische Informationsquellen...)

Symbiontenkult
Aktueller Inoffizieller Codex von Tim Hucklebery

Verlorene und Verdammte
Armeeliste der Lost & Damned zum downloaden (Offiziell von GW USA)
Armee-Diskussionsthread
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.840
375
52.566
57
Ne, verschieben ist wie es heißt verschieben, dann ist es vom Inhalt so wie es jetzt ist woanders.
Herausnehmen bedeutet das es dann hier weg ist aber in der Form auch woanders nicht auftaucht.

Siehe auch hier :p

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Den Squat Hintergrund werde ich in den nächsten Tagen etwas auf Schreibfehler überarbeiten, hier aus dem Unterforum nehmen und dann neu ins Hintergrundforum nehmen.[/b]
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.840
375
52.566
57
@ HiveTyrantPrometheus
Vom Prinzip richtig.
Nach der Überarbeitung / Zusammenfassung / Korrektur des Hintergrundtextes kommt er auf den Platz auf den er eigentlich gehört. Ins Hintergrundforum. Denke dort ist er eigentlich richtig aufgehoben. Ich könnte natürlich die Korrektur auch hier nochmal einarbeiten. Denke es ist aber unsinnig ein Thema zweimal im Forum zu haben.

Ich kann den Thread übrignes nicht entlerren sondern nur mein Posting löschen. Bzw. kannst du dann den ganzen Thread löschen wenn es soweit ist.
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.840
375
52.566
57
Originally posted by HiveTyrantPrometheus@27. Jan 2006 - 22:09
Der ganze Hintergrund-Thread besteht aus deinen Postings ;)

Da könntest du dir die mühe sparen und den hier übearbeiten und wir verschieben ihn dann ins Hintergrundforum (spart Arbeit)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der ganze Hintergrund-Thread besteht aus deinen Postings ;)[/b]

Ups, da hab ich garnicht drauf geachtet. :rolleyes: