Da es immer wieder User gibt, die gar nicht oder nur hin und wieder in den Armeeaufbau schauen, möchte ich hier die Gelegnheit nutzen um euch meinen neusten Trupp vorzustellen:
Sergeant einzeln:
Normaler Termi rundum:
Hier eine Aufstellung der Kosten:
Black Reach Termis: 10€
Cyclone + Zusatzbitz: ca. 2,50€
Farbe, Pinselverschleiß, Streu etc.: ca. 50 Cent
eigener Paintjob: kostenlos 😉
Selbst nach dieser Aufklärung gibt es hier sicherlich einige, die das nicht verstehen, oder?
Wie schon bei meinen Sturmterminatoren stellte sich mir das Problem mit den Standardhelmen. Meiner Meinung nach sind die Standardtermihelme so ziemlich das hässlichste was eine SM zu bieten hat. Die erinnern mich immer an Nilpferde...
Jedenfalls schnitze ich mir die Helme nun in eine Form die den Grey Knights nahe kommt und bohrte noch ein paar Löcher rein. Letztlich bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Jetzt wiederum gefallen sie sicherlich anderen nicht, oder?

Sergeant einzeln:

Normaler Termi rundum:

Hier eine Aufstellung der Kosten:
Black Reach Termis: 10€
Cyclone + Zusatzbitz: ca. 2,50€
Farbe, Pinselverschleiß, Streu etc.: ca. 50 Cent
eigener Paintjob: kostenlos 😉
Selbst nach dieser Aufklärung gibt es hier sicherlich einige, die das nicht verstehen, oder?
Wie schon bei meinen Sturmterminatoren stellte sich mir das Problem mit den Standardhelmen. Meiner Meinung nach sind die Standardtermihelme so ziemlich das hässlichste was eine SM zu bieten hat. Die erinnern mich immer an Nilpferde...
Jedenfalls schnitze ich mir die Helme nun in eine Form die den Grey Knights nahe kommt und bohrte noch ein paar Löcher rein. Letztlich bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Jetzt wiederum gefallen sie sicherlich anderen nicht, oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: