"Forge Hammers" Terminatoren

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.662
5.115
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Da es immer wieder User gibt, die gar nicht oder nur hin und wieder in den Armeeaufbau schauen, möchte ich hier die Gelegnheit nutzen um euch meinen neusten Trupp vorzustellen:

b54hixbdfocgqovna.jpg

Sergeant einzeln:
b4ky8oyw1u0g15t4u.jpg

Normaler Termi rundum:

brtermi2.jpg

Hier eine Aufstellung der Kosten:

Black Reach Termis: 10€

Cyclone + Zusatzbitz: ca. 2,50€

Farbe, Pinselverschleiß, Streu etc.: ca. 50 Cent

eigener Paintjob: kostenlos 😉

Selbst nach dieser Aufklärung gibt es hier sicherlich einige, die das nicht verstehen, oder?

Wie schon bei meinen Sturmterminatoren stellte sich mir das Problem mit den Standardhelmen. Meiner Meinung nach sind die Standardtermihelme so ziemlich das hässlichste was eine SM zu bieten hat. Die erinnern mich immer an Nilpferde...
Jedenfalls schnitze ich mir die Helme nun in eine Form die den Grey Knights nahe kommt und bohrte noch ein paar Löcher rein. Letztlich bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Jetzt wiederum gefallen sie sicherlich anderen nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die hälfte wird jetzt sich fragen warum der tital wohl eher nach markschreier klingt als nach paintmaster *g*
btw. wie lief das spiel?

Die FH haben mit 6:3 Killpoints gewonnen. Bilder vom Spiel und Details folgen im Laufe des Abends im Aufbauthread.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf ihre Feuertaufe:

b54hojw96dayiqt6e.jpg

Auweh, der Cyclone war ja teuer. Ist ja furchtbar. :lol:Also die Löcher in den Helmen sind vielleicht minimal zu groß, aber die Idee ist trotzdem gut und schön umgesetzt.
Hat der Sergeant auch im Spiel ne E-Klaue?

Ja, im Verhältnis war der schon teuer. 😉 Es gab jedoch auch User die exklusive Porto 5€ dafür haben wollten!
Der Sergeant hat im Spiel sein tolles normales Schwert, doch das fand ich auch hässlich, daher die Kralle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Klasse,bei den Helmen muss ich dir recht geben,die Normalen finde ich auch nich so toll.
Deine "Modifikation" is gut,die Ausführung auch aber die Löcher finde ich ein wenig zu groß.
Zur Bemalung:
Klasse,ich finde die Farbe auf der Rüstung zwar ein wenig dick,aber sieht trotzdem gut sehr aus.
Die Basegestaltung is top.

Danke.

@Farbe: Mhhm. Komisch, muss wohl an den Bildern liegen, denn auf den Minis ist lediglich eine dünne Schicht Sprühgrundierung, eine dünne Schicht Vomit Brown und dann Red Glaze drauf... 😱

@Löcher: Die Löcher habe ich mit dem kleinsten mir zur Verfügung stehendem Aufsatz für meinen Handbohrer gemacht. Wirklich!

Gefallen mir wirklich gut die Termis. Sauber und ordentlich bemalt. Das mir das Farbschema gefällt hab ich glaub irgendwo schon mal geschrieben ;-)

Ich find die angepassten Helme oberklasse. Erinnern mich so richtig an Ritterhelme und die Löcher haben für meinen Geschmack genau die richtige Größe. Nicht zu viel, nicht zu wenig und nicht so superauffällig. Brauchst also keinen kleineren Aufsatz für deinen Handborer zu kaufen ;-)

Jo, haben ja die Sonderregel Relentless. Drum dürfen se auch Stukas abfeuern oder den synchr. Bolter auf 24" wenn's sich um Chaos Termis handelt.

Durch die Termirüssis können die auch wenn sich sich bewegt haben mit schweren Waffen feuern (Relentless = Waffenexperten?).
Beim Cyclone auf Seite 64 im Codex steht zudem, dass der zugleich mit dem Sturmbolter abgefeuert werden kann.

Also ich finde die Terminator Helme ansich sehr gut (ich muss immer an die schwerfälligen AT-AT aus star wars denken) aber dein umbau den du gemacht hast ist echt hammer relativ wenig aufwand für so ein schönes ergebnis (bevor ich den beitrag fertig gelesen hatte wollte ich schon fragen wo du die geilen helme her hast^^)

also ich werde meinen Sturmtermis als Experiment auch mal solche Köpfe machen