Forge World auf dem Games Day

der vorteil gegenüber der normalen bestellung ist eben, dass die hohen portokosten wegfallen.

und um sicherzugehen, dass du auch alle teile die du willst auf dem gd bekommst, solltest du halt vorbestellen.

PS: hab ich noch nie gemacht, deshalb keine ahnung wie das genau läuft, sollte aber nicht allzu schwer sein.
<

Hi!

Wenn ihr etwas für den Games Day bestellen wollt, solltet ihr auch darauf achten, das die Eurokurse von Forge World ca. 30% über dem normalen Wechselkurs liegen. Original wäre 1,43 Euro für 1 Pfund. FW nimmt ca. 1,73 Euro pro 1 Pfund.
Wenn ihr aber eure Bestellung für den GD im Voraus mit Kreditkarte bezahlt, wird der Pfundbetrag genommen.

Hier die Antwort die ich erhalten habe.

Hi

Yes the prices on the web site are correct. They are higher than the currant exchange rate as they are set at a merchant rate. This is an exchange rate a company sets for a year or longer. This is because the exchange rate changes daily and we will never know which way it will go. If we kept them to the currant rate we would have to change them every day or so and it wouldn’t be economical in man hours. Another reason is because the Euro price only applies to Cheques, Postal Orders and Cash, all of which we get charged by our bank for using. Orders through Credit/Debit Card will always be charged the Pound Sterling Prices, which means you will be charged at the current exchange rate.

Yes you can pay for your pre order before Games Day. Just let us know this when you place the order.

Ich dachte das könnte Interessant sein.
<

Also ich habe da hingemailt und auch innerhalb von zwei Tagen eine Antwort bekommen, was für FW Verhältnis schon lange war, normalerweise antworten die innerhalb eines Tages.

Ein Tip: Schreibt noch eine hin mit der Notiz dass es die zweite ist, dann sollte das klappen. Aber es ist möglich, dass ihr jetzt schon zu spät seit, GD ist ja schon next Weekend.
<