Hi bin an überlegen ob ich mir eine von den beiden zu lege und wollte deshalb mal fragen ob mir mal jemnad die Punktekosten sagen kan und vieleicht so grob die regeln.
mfg Gaunt
mfg Gaunt
jo - sieht cooler aus und man kann D-Geschenke kaufen, damit dürfte das allseits beliebte D-Speed drin sein 🙂
[/b]
Mal ´ne blöde Frage: Darf man die Dinger offiziell aufstellen oder muss man zuerst seinen Gegner fragen, ob er einverstanden ist?
Finde das Giant spined Chaos Beast nämlich ausgesprochen interessant!
[/b]
Hm...Das ist ja wirklich äußerst verlockend! Hatte immer gedacht, dass die FW-Sachen nur Optional und nicht turniertauglich wären. Aber um so besser.
So könnte man eine turnieruntaugliche Thousand Sons doch erheblich aufmotzen. Vorrausgesetzt man hat die Kohle dazu!
[/b]
also ich werd mir demnächst auch eins von den beiden zulegen,hatte da eher an das spined chaos beast gedacht, weil es halt dämonengeschenke erhalten kann, vor allem dämonische schnelligkeit,womit es ziemlich schnell beim gegner ist, was man von den bruten nicht sagen kann(die ja auch immer auf blödheit testen müssen).ausserdem kann es ein mal erhalten und da ich nurgle spiele hat es dann auf einmal widerstand 7!klar,kostet so locker 170 punkte, aber kann auich ne menge!ausserdem ist da auch der kostenpunkt.das beast kostet gerade mal 5 pfund mehr!
[/b]
ha! 😛 eins haste vergessen,das spined beast ist zwar ein punktegrab, die chaosbruten dafür ein.....geldgrab....öhem...sind immerhin 180 euro für drei kleine viecher
[/b]