Grey Knights Forge World Figuren und Regeln!

Artorius

Blisterschnorrer
01. Juni 2013
434
0
6.011
Ich hab mir vor einiger Zeit den Lordinquisitor Hector Rex gekauft,und den würde ich gerne in meine Grey Knightsarmee einbauen.Allein schon wegen seinen Sonderregeln und den Möglichkeiten wo er hat Dämonen richtig schön zu ärgern.
Wie sieht es eigentlich mir den anderen Figuren aus,wie z.B. den Bloodslaughterer oder der Gorefeaster für eine WorldEatersarmee?Oder dürfen diese Figuren nur bei Apocalypse eingestetzt werden?Wenn ja gilt das den auch für den Lordinquisitor Rex?
Gruss Artorius
 
Forgeworld Figuren und Regeln sind Teil des Spiels. Aber nicht jeder nutzt sie oder spielt gar mit ihnen. Grundsätzlich gilt immer das Folgende:
Sprich dich mit deinem Spielpartner ab. Wenn ihr beide euch einig seid, könnt ihr im Spiel einsetzen, was ihr wollt und je nach Lust und Laune
die Modelle und Regeln von Forgeworld zulassen oder eben auch nicht. Das liegt ganz bei euch.
Wenn bei einigen Modelle ein "Apocalypse" Stempel zu sehen ist, sind diese Einheiten auch nur dafür vorgesehen und ihr sollten in normalen Spielen auf sie verzichten.

Solltest du auf Turniere gehen wollen, musst du dich vorrher informieren, es gibt einige auf denen Forgeworld Regeln und Modelle zugelassen sind,
andere Turniere verzichten darauf.