[Forge World] Lugft Huron - Chapter Master of the Astral Claws

im großen und ganzen sehr schön, aber en bissl flüchtig...der schriftzug auf dem banner ist recht unleserlich, find den zu dick.
die kontraste sind zwar kräftig aber nicht unbedingt fehl am platz.
die metallknöpfe über den augenbrauen hättest du noch bemalen sollen.
gerade wenn du ihm so schöne augen gemalt hast, wird der blick das ein oder andere mal ins gesicht fallen und sich dann an den unbemalten noppen stören.

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für das Feedback.

im großen und ganzen sehr schön, aber en bissl flüchtig...der schriftzug auf dem banner ist recht unleserlich, find den zu dick.
die kontraste sind zwar kräftig aber nicht unbedingt fehl am platz.
die metallknöpfe über den augenbrauen hättest du noch bemalen sollen.
gerade wenn du ihm so schöne augen gemalt hast, wird der blick das ein oder andere mal ins gesicht fallen und sich dann an den unbemalten noppen stören.

Ich habe mich bisher immer um Schriftzüge gedrückt. Das war mein erster Versuch mit einem CD-Stift. Werde aber das nächste Mal mit dem Pinsel experimentieren. Die Noppen habe ich irgendwie verdrängt. Nachdem ich das Modell lackiert hatte, ist es mir dann auch aufgefallen. Manchmal ist einfach der Wurm drin. 😉

BW-Hannover schrieb:
Gefällt mir sehr gut. Das Silber hast du super hinbekommen. Nur der Lendenschurz hat von hinten etwas zu starke Kontraste.

Die Kontraste wirken auf dem Bild zwar ein wenig stärker als es im Original der Fall ist, aber ich gebe dir völlig recht. Naja, Übung macht den Meister.

Gruß,
Michael