Forge World | Panzerkompanie

Shinzar

Grundboxvertreter
24. Juni 2003
1.325
0
9.166
Hi,

ich hab mir jetzt schon ein paar Panzer von der neuen version zugelegt und nun auch noch einen der alten Version.
Da aber der der alten Version nicht so gut zu den ,,Neuen" passt hab ich mir ueberlegt mir von ForgeWorld die Leman Russ Track Guards zuzulegen.
Link:

Isch

nun, sind dass dann nur die Kettenverkleidungen oder is da dann noch mehr dabei??
danke

$h!nzar

Hi

Nur mit dem Unterschied das in dem neuen Gussrahmen noch weitere coole Bits die man sicher gebrauchen kann drin sind.Und die Sache mit FW wäre insgesamt teuere da ja noch das horende Porto von FW draufkommt und die es sich ja inmoment vorbehalten die Preise in der Sek. umzurechenen.Im allegmeinen würdest du billiger dabei weg kommen dir den Gussrahmen zu bestellen.

ich würd dir auch den neuen gussrahmen entfehlen, die FW - Teile sind nicht von guter Qualität. Ich hab da rumschnitzeln müssen bis das Teil auf dem Panzer war! Und ja der Preis ist auch noch recht Stolz und der ganze Bitz aus dem neuen Gussrahmen ist cool würd denn kaufen!

ähm frage noch beantworten: da sind nur die kettenschütze dabei nur das oben über die kette sonst nix!