Forge World

Helbrecht

Eingeweihter
30. September 2007
1.713
0
17.531
Bei Forge World (ich hoffe jeder weiß was das ist)steht:"
Forge World berechnet 15% des Rechnungswerts für den Versand an jede Adresse der Welt außerhalb Englands."
Meinen die damit das es im Preis der Artikel schon mit inbegriffen ist, oder das es nochmal +15% des Gesammt Preises an Versand berechnet wird?
Mfg Helbrecht
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

Jo die Preise sind da auch echt ok, wenn man jetz nich unbedingt bei der Sammelbestellung mitmischen will (etwas teurer isser ja scho, aber man muss auch den Aufwand bedenken wenner scho 'n Onlineshop mit den Dingern betreibt)

Aber er scheint nich alles auf Lager/im Onlineshop zu haben

das sind die sachen die er grade zu hause rumliegen hat....bestellen kannste bei ihm alles...geht auch ziemlich fix....er scheint warum auch immer nen guten draht zu denen zu haben......bei dkok-verzögerungen kann aber auch er momentan nichts machen....

Naja, wenn man es nicht anders bekommt ^^

Aber ich würd dir auch vorschlagen : Wenn du die Sachen nicht binnen weniger Tage brauchst, dann bestell hier bei ner Sammelbestellung in der GWFW mit ... Faenwulf hat gerade eine laufen, wenn die zu ist mach ich gleich die nächste auf ... Also da kommst du in der Regel auch schnell zu deinen Sachen

das sind die sachen die er grade zu hause rumliegen hat....bestellen kannste bei ihm alles...geht auch ziemlich fix....er scheint warum auch immer nen guten draht zu denen zu haben......bei dkok-verzögerungen kann aber auch er momentan nichts machen....

Ach wer will schon Death Korps 😉
Renegades sind doch viel cooler ^^ (aber was will man dann mit Cadianeroberkörpern *gg*)

@blackorc
Tabletop Store schlägt noch krasser auf
Die Renegade Milizen kosten da 22€
http://www.tabletop-store.com/kat/CHAOS-C1095_1407_1440.html
Tinbitz mag 18,95€ für haben
http://www.tinbitz.de/
Holger ist schon mit 14,50€ zufrieden
http://holgers-ruestkammer.de/shop/...on-Kit.html?shop_param=cid=11&aid=CH011%2F01&
Bei der GWFW Sammelbestellung kommt 13,95€ (9 Pfund * 1,55€) bei raus.

Auch wenn bei FW die 15% drauf kommen... Holger´s Preise sind fair, sind aber im Prinzip die selben wie FW Preis zzgl des FW´s Aufschlag. (DU zahlst das selbe wie bei FW, nur hast Du die Teile schneller, da er einiges auf Lager hat. Meiner Meinung nach der größte Vorteil.

Tinbitz schlägt massiv drauf und bestellt dann selber erstmal in England... ganz großes Kino.

Solange Du unter ~ 30 Pfund Bestellwert bleibst, lohnt es sich bei FW direkt zu bestellen. Beispiel 30 Pfund + 15% Versand = 34,50 Pfund bei einem Wechselkurs von 1,5 (ich weiß das er Schwankt und momentan günstiger ist), landest Du bei 51,75 € . Bei einer der Sammelbestellungen wären es 45 € zzgl den Versandkosten die der Besteller erhebt. Vorteil der Sammelbestellung .. es geht eventuell schneller.

Naja wenn man bei FW bestellt dann auch nur wenn es sich lohnt, also 250Pfund bestellungen.
Ich habe gerade zuletzt eine "riesen" bestellung gemacht und auch gleich 1tag danach die bestädigung bekommen das ein packet mit einem kleinen teil unterwegs ist.
Nur hat FW momentan lieferschwirigkeiten und mal schaun wie lange der rest braucht ^^

Ansonsten wenn ich keine Kreditkarte hätte oder eben doch kleine bestellungen machen würde, würde ich auch Holgars Rüstkammer empfehlen....solange er noch auf hat und wieder bis zum ende des jahres zu macht *g*