Forgebreaker´s Death Guard 2. Edition

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Hoi ...

Jo das blut auf dem schwert werde ich nochmal überarbeiten ...

Beim gesicht bin ich mir net so sicher was ich als farbe nehmen soll, dachte ich male grünen und roten ausfluss an den mund, ohren ect. ...

Die minis haben halt nicht viel geschwüre, das gefällt mir aber ganz gut so ...

Cya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das blut auf dem schwert werde ich nochmal überarbeiten ...
Kennst Du Tamiya Clear Red? Damit gehts super-einfach und sieht echt klasse, richtig realistisch aus. Ein paar Bsps.:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=148303

Beim gesicht bin ich mir net so sicher was ich als farbe nehmen soll, dachte ich male grünen und roten ausfluss an den mund, ohren ect. ...
Also ich glaube, dass mich das der grelle orange-ton stört - sieht irgendwie braungebrannt aus und hat so auch einen extremen kontrast zur Rüstung - ich würde das Gesicht einfach blasser machen.

Die minis haben halt nicht viel geschwüre, das gefällt mir aber ganz gut so ...
Das ist ja auch völlig ok, die DG muss ja nicht gleich ein herumlaufender Zombie-Haufen sein. Aber die paar Geschwüre, die an den Minis modelliert sind, kommen bei Deinen Minis bisher kaum raus - das ist etwas schade. Auch da würde Tamiya Clear Red sicherlich auf einfache Art und Weise mehr effekt bringen.

Greg

Da ich selber genug von diesen alten Kerlen zuhause rumfliegen habe, freuts mich diese auch mal gut bemalt zu sehen. Das Farbschema gefällt mir sehr gut. Wie du ja schon geschrieben hast geben die Minis nicht viel "Pusteln und Verwesung" her. Aber genau das macht ihren Charme aus. Is halt die DG kurz nach ihrem Verrat.

Das Gesicht des Champion sieht mehr zu sark nach "Mallebräune" aus. Ruhig etwas bleicher und kränklicher machen. Und bitte bohr die Mündungen auf.
Zu dem Blut dieses Clear red ist wirklich Gold wert! Einfach mit schwarz etwas abdunkeln und dann mit dem Blitserschwamm dezent auftupfen.

Grüße Frost

Hoi

Jo bei dem champ. fehlt mir auch noch was, vielleicht baue ich die waffe noch etwas um ...

Der champ. wird eh bald durch nen dämonenprinzen ersetzt, den bau ich mir aus nem todesboten und en paar bitz ...

Heute sind noch mehr mini´s gekommen, 7 alte seuchenhüter und en kompletter trupp death guard :nurgle: ...

Mal schauen wie weit ich die woche mit dem bemalen komme ...

Werde an den minis noch die ein oder anderen kleinigkeiten ändern, dachte an römische ziffern oder so ?!

Cya Drath

Hmm klassische Seuchenhüter:wub:.
Habe schon einige Umbauten aus dem Todesboten gesehen. Besonders in Erinnerung ist mir einer mit Flügeln von den Khemri Togesgeiern geblieben. Ist glaub ich die Mini von einem der englischen WD Leute.

Da dein Schema ja eh an das PH Rüstungsschema erinnert würde ich über das ursprüngliche DG Legionssymbol nachdenken und/oder Truppmarkierungen.