Forgeworld Ausgepackt

marienburger

Testspieler
3 Dezember 2003
138
0
6.541
Moin

Dieses Thema soll allen helfen sich einen Überblick über FW Artikel zu verschaffen. Oftmals ist unklar was man bei einer Bestellung wirklich bekommt, da die Bilder nicht alles zeigen, Einzelteile nicht zu erkennen sind oder die Produkte nie ungebaut gezeigt werden.

Ich habe für dieses Thema schon alles soweit nötige mit Dark Scipio abgesprochen. Das Thema wird "Gepinnt" und von allem ünnötigen Befreit. Hoffe das durch diese Maßnahme das Thema nicht versumpft. Kommentare und Bilder können aber auch HIER hinterlassen werden :) !

Für Gesprächen rund um FW Produkte, könnte man dies in einem zum Thema gehörenden Thema machen. Dies kann bei Bedarf eröffnet werden oder aber mit Hilfe der Suchfunktion alte Themen weiterführen :)

Am besten die Bilder im Forum hochladen, da sie sonst oftmals nach längerer Zeit nicht mehr funktionieren!

MfG
Ole
 

Grufti

Bastler
8 März 2003
827
0
8.256
38
habe hier meinen frischen Max. Weissmanns Baneblade rumliegen..
habe leider keine bilder aber ich muss sagen das vorallem einige details zb Schädel bei den Imp. Zeichen sehr unter blasen oder ähnlichem gelitten haben bzw man erkennt sie kaum noch,
dann ohje das war kein entgraten mehr sondern eher ein schnitzen...
und einer der auspuff rohre fehlt... dafür aber hab ich 2 LK türme mehr.. -.-

also ich find den panzer ja super und ich bin mir sicher wenn alles fertig ist, dann ist er auch die mühen wert, aber FW könnte wenigstens gerade die 3cm großen gussbrocken vor dem verpacken entfernen -.-