. Sie schicken in der Regel die erforderlichen Ersatzteile (oder sagen wir Tüten, nicht war Ben 😀)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 🙂
. Sie schicken in der Regel die erforderlichen Ersatzteile (oder sagen wir Tüten, nicht war Ben 😀)
geht auch ne mail?
Mein geschriebenes Englisch ist besser als das gesprochene🙄
mfg Baradiel
ich hoffe, dass das hier rein passt, aber habt ihr auch das Gefühl, dass FW seine Teile nicht dafür auslegt, dass die überhaupt passen SOLLEN?<_<
Also ich baue grade den Boden des basi ein und wenn ich die MunitionsLade und die Metallplatte ein baue, passt das grade mal so. Dann muss aber noch die Platte, wo das geschütz draufsteht rein, aber da fehlt ein guter Millimeter. Jetzt bin ich wohl gezwungen einn Teil der Details wegzuschneiden. hattet ihr das auch schoneinmal?
Was ich mal Fragen wollte ist:
hat einer von euch vielleicht ein Bild von einem Warhound (egal welcher Pattern) wo er in Einzelteilen da liegt?
Und hat vielleicht jemand ein Bild von diesem Imperial Outpost (auf Seite 1) zusammengebaut???^_^
Nur weis ich nun (eigentlich schon länger) das die Beine eine Fuzelarbeit ist.:lol:
Geht's dir um die Beine?
In diesem Log ab Post #7 kann man die recht gut sehen, auch in Einzelteilen.
Hier gibt's auch Bilder.
Aber der Thread hier hat die besten/meisten/detailliertesten Bilder. Musst dich halt ganz durchklicken, hat viele Seiten. Dafür Bilder von so ziemlich allen Teilen und vom Zusammenbau, Stück für Stück.