Forgeworld Ausgepackt

geht auch ne mail?

Mein geschriebenes Englisch ist besser als das gesprochene🙄

mfg Baradiel

Was denkst du wie ich das gemacht habe???

Vor allem wenn man nach dem X-mal anrufen nicht mehr daran denkt das einer rann gehen könnte und der dazu auch noch Englisch spricht....und das so schnell.....

Also das mit dem Panzerkommandant sollte einfach sein.

Die Sachen wo nicht dabei sind kommen normalerweise nach.
Hab auch erst meine Laserkanonenteams bekommen und einen Tag später den Rest.

Das mit der Bannerstange würde ich reklamieren...wenns was bringt, da man ja auch so eine Messingstange vielleicht daheim herumliegen hat.

ich hoffe, dass das hier rein passt, aber habt ihr auch das Gefühl, dass FW seine Teile nicht dafür auslegt, dass die überhaupt passen SOLLEN?<_<

Also ich baue grade den Boden des basi ein und wenn ich die MunitionsLade und die Metallplatte ein baue, passt das grade mal so. Dann muss aber noch die Platte, wo das geschütz draufsteht rein, aber da fehlt ein guter Millimeter. Jetzt bin ich wohl gezwungen einn Teil der Details wegzuschneiden. hattet ihr das auch schoneinmal?

Zu erwähnen ist noch, dass die Teile aber ansonsten echt schön sind und ich mich freue, dass ich sie habe, da sie auch recht selten sind 🙄

Mfg
Alex

ich hoffe, dass das hier rein passt, aber habt ihr auch das Gefühl, dass FW seine Teile nicht dafür auslegt, dass die überhaupt passen SOLLEN?<_<

Also ich baue grade den Boden des basi ein und wenn ich die MunitionsLade und die Metallplatte ein baue, passt das grade mal so. Dann muss aber noch die Platte, wo das geschütz draufsteht rein, aber da fehlt ein guter Millimeter. Jetzt bin ich wohl gezwungen einn Teil der Details wegzuschneiden. hattet ihr das auch schoneinmal?

Das kann Materialtechnisch und vor allem auch auf grund der menge die produziert wird leider passieren.

Resin wird aus zwei Komponenten hergestellt, wird in eine Form gegossen, die Kompnenten reagieren, und beim aushärten entsteht wärme. Dadurch kann sich die Form bewegen. und durch diese Bewegung wird die Form instabiler.

Resin ist ein tolles material aber nicht zu vergleichen mit Plastik.

Da kann man Forgeworld kaum einen vorwurf machen.

Was ich mal Fragen wollte ist:

hat einer von euch vielleicht ein Bild von einem Warhound (egal welcher Pattern) wo er in Einzelteilen da liegt?

Und hat vielleicht jemand ein Bild von diesem Imperial Outpost (auf Seite 1) zusammengebaut???^_^

Bezüglich warhound kannst du dir unter http://www.forgeworld.co.uk/downloads.htm ganz unten die Bauanleitung downloaden, vielleicht hilft dir das ja was.

LG

Geht's dir um die Beine?
In diesem Log ab Post #7 kann man die recht gut sehen, auch in Einzelteilen.

Hier gibt's auch Bilder.

Aber der Thread hier hat die besten/meisten/detailliertesten Bilder. Musst dich halt ganz durchklicken, hat viele Seiten. Dafür Bilder von so ziemlich allen Teilen und vom Zusammenbau, Stück für Stück.

ergänzend dazu vielleicht noch dieser Link

Der Link beginnt mit dem Aufbau eines Reaver, alles davor ist ein Warhound. und zwischendurch immer wieder andere Forgeworld berichte. Ist einer meiner Lieblingslinks.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Night Spinner Conversion Kit:

b6a51mo1ksgchm456.jpg