Biete Forgeworld Battlefleet Gothic Tau Flotte

Cmdr_drakken

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Update: Alles verkauft, Thread kann zu!

Hallo Zusammen,

ich hab hier eine Forgeworld Tau Flotte stehen, für die ich keinerlei Verwendung habe. Leider ist BFG so gar nicht mein Gebiet, deswegen habe ich keine Ahnung was der Spaß wert ist. Hab aber schon raus gefunden dass die Schiffe seit einiger Zeit nicht mehr produziert werden. Wäre also nett wenn mir jemand bei der Preisfindung helfen könnte.
Insgesamt habe ich hier:
- 2 Custodian Träger
- 4 Protector Kreuzer
- 2 Emissary Fregatten
- diverse Eskortschiffe (Castellan & Warden)
- viele Barracuda Jäger
- viele Manta Torpedobomber
- 4 Raumstationen (?)

Die Schiffe sind alle bemalt oder grundiert, sieht aber ziemlich dünn aus. Bitte beachten dass bei den kleineren Schiffen in der Mitte einer am Flügel beschädigt ist.
Dazu gibt es noch ne Menge Flugbasen, ich glaube alle Schiffe haben eine magnetisierte Base.
Falls sich jemand damit auskennt wäre es nett wenn ihr euch melden würdet.
Danke!
Vincent

Anhang anzeigen 333427

Zuletzt bearbeitet:

Caine-HoA

Hintergrundstalker
Wie immer ist das etwas abhängig davon ob du irgendwelche kranken ebay Preise als Verkaufswert ansiehst.

Hätte aber evtl interesse was zu kaufen. Je nach Preisvorstellung ;-)

greyson

Aushilfspinsler
Hat irgendwer eine Rückmeldung hier erhalten. Ich leider nicht, wobei das Interesse an den Jägern und den Mantas immernoch da ist.

Whiro

Erwählter
Ich weiß was der Kerl vor knapp einem Jahr für die Flotte bezahlt hat aber verkaugen wollte er sie mir auch damals nicht. Er hat auf Ebay Kleinanzeigen für die Flotte und ein paar FOW Sachen 50€ bezahlt...

Cmdr_drakken

Aushilfspinsler
Sorry, hab hier gar nicht mehr rein geguckt. Die Flotte war ziemlich schnell nach erstellen des Threads wieder weg.

@Whiro: Wo ist das Problem dabei, Angebot und Nachfrage...

Oben