Forgeworld Bestellungen im GW machen?

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Jetzt wo's die neue Preisliste mit GWFW Umrechnungskurs gibt, sprich etwa 1,3 +/- paar Cent, wollte ich mal nachfragen wie das bei GW abläuft (umrechnugstechnisch kommt man bei Forgeworld auch auf die 1,3 wenn man nur für sich bestellt (+15% Versand nach Europa und Kreditkartengebühren)).
Beispiele:
- Mieotic Spore Sacks 19€
- Scythed Hierodule 110€
- Panzertürme mit Leman Russ 39€
- Renegade Militia Conversion Set 14€
- Death Korps of Krieg Commissar 11,50€
(Könnt ihr gerne mit dem 1,3 Kurs bei Forgeworld nachprüfen ^^)

Ich weiß vom lesenschreiben (statt hörensagen ^^), das man inner Drakenburg in Düsseldorf FW bestellen kann, aber ist das noch aktuell? Und falls ja, kann ich ja noch mit dem neuen FW Katalog vor denen rumwedeln, wo die neuen Preise drinstehen ^^

Bei GW kannst du keine Forgeworld Modelle bestellen, soweit ich weis nur die Bücher und da findest du die Preise auf der GW HP.

In der Drakenburg geht es glaub ich nach FW Katalog preisen.

Stimmt nicht im "Games Workshop Wien 1" kann man Forgeworld Modelle bestellen und zahlt kein Porto. Bei uns im Wien 1 gehen sie jetzt sogar so weit dass sie die IA Bücher teilweise soger auf Lager haben, also jeweils ein Stück. Sorry hab sonst eigentlich nicht beizutragen da ich noch nie in der Drakenburg etc. war aber wollte den markierten Teil im Zitat nur klarstellen. Mfg,

Ich weiß vom lesenschreiben (statt hörensagen ^^), das man inner Drakenburg in Düsseldorf FW bestellen kann, aber ist das noch aktuell? Und falls ja, kann ich ja noch mit dem neuen FW Katalog vor denen rumwedeln, wo die neuen Preise drinstehen ^^

ich bin heute abend in der drakenburg und wenn ich es nicht vergesse frage ich für dich nach!

bestellen kann man forgeworld da auf jeden fall. um welchen katalog handelt es sich denn? damit ich denen das direkt zeigen kann...

ich bin heute abend in der drakenburg und wenn ich es nicht vergesse frage ich für dich nach!

bestellen kann man forgeworld da auf jeden fall. um welchen katalog handelt es sich denn? damit ich denen das direkt zeigen kann...

Forgeworld Katalog von 2009 - den es halt jetzt auf dem Games Day gab 🙂
Ich war echt erstaunt das die Dinger nicht mehr sooo teuer waren (hab damals glaub ich sogar noch 70€ über die Sammelbestellung hier für 9 Sporensäcke bezahlt :huh🙂

Das wär cool, sonst wär ich selber nach Düsseldorf am Samstag hingefahren um zu fragen ^^

Ist die Drakenburg eigentlich weit vom Hbf entfernt?

Naja, momentan wäre halt nur interessant zu wissen ob man es zu den aktuellen Preisen bestellen kann.

Was vllt interessant wär (wobei ich mir das noch überlege):
- Der Khorne Dämonenprinz mit Herald (laut Katalog 56€)
- Leman Russ Kampfpanzer mit FW Exterminator Turm (kostet im Katalog 38€)
- Modified Ryza Pattern Leman Russ Annihilator Turret (15€)
- Renegade Militia Vehicle Crew (14€)
---> Das wären so die wichtigsten Positionen, jetzt kommen die Wunschträume ^^
- Renegade Ogryn Berserker (19€) oder der komplette 5er Satz (87€)
- Death Korps of Krieg Commissar 2 (11,50€)
- Tyranid Brood Nest (14€)
- Giant Spined Chaos Beast (61€)

Nur anfragen, nix bestellen, alles auf mal wär doch bissel happig 😀

Ja,du kannst alles im GW in D-Dorf (Drakenburg) bestellen, jeweils zu den aktuellen Preise des aktuell gültigen FW-Kataloges. Wurde ja auch schon beantwortet in den Beiträgen über meinem.

Aleerdings habe ich auf meine letzte Bestellung sehr lange gewartet(ca 6 Wochen), und als ich mal bei Forgeworld angerufen habe, ob das Modell zur Zeit nicht auf Lager ist, hieß es nur, es ist seit Wochen auf lager und es gibt keine Wartezeit.
Ich weiß halt nicht,wie schnell die bei Gw bestellen, und ob die jedes Modell einzeln versenden nach D-Dorf.