Forgeworld-Flieger

Skamelion90

Grundboxvertreter
20. Februar 2009
1.432
1.000
16.596
35
Jena
Hi, kann mir jemand sagen als was ich die Dinger, z.B. den hier http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff/AVENGER_STRIKE_FIGHTER.html
in meine Armee aufnehmen kann? ist das Elite,Strum oder Unterstüzung???
würde ich gern vorhher wissen bevor ich mir dazu was kaufe...

Hat jemand erfahrung mit folchen Fliegern? wie sind die in der neuen Edit.?

Grüße!!!😎

Auf was kommt es dir denn an?

Firgeworld Sachen sind meistens von den Punkten her nicht rentabel. Aber auf Turnieren ist FW meistens ja auch nicht erlaubt. Dementsprechend Gehe ich nicht von Harte Turnierlisten aus.

Stylish sind die Kisten alle und spielbar wohl auch, obwohl man ganz klar sagen muss, dass jede Vendetta/valküre ner lightning/vulture/thunderbolt überlegen sind.

Die neuen regeln aus dem aeronautica kenne ich noch nicht, bekomme es erst im August.

Wenn du die Flieger magst dann hol se dir, sind meiner Meinung was für Sammler und einfach Menschen die Freude haben coole Modelle zu spielen und es nicht so sehr auf Sieg, Niederlage ankommt.

Der neue Flieger sieht ja eh so hammergenial aus. Freue mich schon den bemalen zu können.

U-Slot wäre am wahrscheinlichsten, da die bisherigen Flieger auch in der Unterstützung zu Hause waren.

Wie man den einsetzen kann kommt auf die neuen Regeln (Sonderregeln) an. Vielleicht bekommt der Flieger ja spezielle Luft-Boden Angriffs Regeln...
Mit den Laserkanonen und der dicker Bolt Cannon schaut das Einsatzgebiet eher gegen Fahrzeuge ["...and its particular reputation as a tank-killer is due to the Avenger bolt cannon it carries..."] aus...

Was die Regeln zu den Waffenoptionen sagen können wir aber nicht wissen, wie ich oben bereits schon einmal ausführte. Vielleicht ist es ja auch ein futuristischer Filmprojektor, der die Feinde durch Aufführungen von "Daniel der Zauberer" in Angst und Schrecken versetzt.
Von daher, nutz Deine Augen zum Studium der Fotos und/oder kauf Dir das IAA.

Hmm, ich wäre nicht so sicher das es Untertsützung wird. Die Vulture von Forgeworld wird ja auch im Sturm-Slot gespielt.
Ja, Sachen wie der Thunderbolt sind allerdings Unterstützung.