Forgeworld: Frage zu den Bausätzen

Nein, ist nicht billiger, im Gegenteil, Forgworld ist sozusagen ne Nebenfirma, die Resin (ein Kustharz?)- Modelle von GW- Figuren, (im wesentlichen Panzer) herstellt, die zwar offiziell zu Gw gehören, aber nie als Modell heraus kamen oder kommen. Dazu noch Modelle, die aus nebensystemen, wie Epic bekannt waren.
Oder zum Beispie Ordenstypische Fahrzeugmodelle, Cybots etc. bevor es einen GW-Serpent gab, gabe es nur ein Modell von Forgeworld

mein damokles rhino war komplett.
der sentinel powerlifter auch.
ich denke mal, dass die die gussrahmen komplett lassen, wär zuviel arbeit, einzelne teile 'rauszuknipsen.
anders dürfte das aussehen, wenn die resin-teile einen kompletten gussrahmen ersetzen (beim looted rhino wäre ja z.b. der sm-lukengussrahmen überflüssig) da könnte ich mir vorstellen, dass die den draussen lassen

Originally posted by MacB@3. Sep 2005 - 12:13
mein damokles rhino war komplett.
der sentinel powerlifter auch.
ich denke mal, dass die die gussrahmen komplett lassen, wär zuviel arbeit, einzelne teile 'rauszuknipsen.
anders dürfte das aussehen, wenn die resin-teile einen kompletten gussrahmen ersetzen (beim looted rhino wäre ja z.b. der sm-lukengussrahmen überflüssig) da könnte ich mir vorstellen, dass die den draussen lassen
Genau das ist auch meine Überlegung und was ich wissen möchte. ^_^

Die einzelnen Upgrades gibt es meistens einzeln oder halt komplett. Bei kompletten Kits ist immer der komplette GW Bausatz dabei und die Teile von FW. Bei den Conversions dind nur die Teile dabei die notwenidg sind um den Umbau zu machen, also keine GW Teile. Man sollte aber immer nachrechnen bevor man nur die Conversions kauft. Oft ist dder Komplette Bausatz unter dem Strich günstiger, so zahlt man, zum Beispiel, beim Razorback Komplett Kit nur 10 Pfund (15 Euro) für das Rhino.

Vanquisher ist nur der Turm.

Beim Repressor ist nur der Aufsatz und der kleine Turm lose dabei, ansonsten reines Rhino Chassi.

Originally posted by Ismael Blutstein+3. Sep 2005 - 13:49 --><div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 3. Sep 2005 - 13:49 )</div>
Bei kompletten Kits ist immer der komplette GW Bausatz dabei [/b]
anscheinend nicht immer 🙁

<!--QuoteBegin-Lachi
@2. Sep 2005 - 19:31
Bei den Eldar Serpents waren bei mir die Teile die das Upgrade Kit ersetzt nicht dabei...

Da ich mir nicht sicher war, ob der Rhino-Bausatz beim Repressor komplett ist, habe ich mir nur den Umbausatz auf dem GD bestellt und hole mir das Rhino beim Händler meines Vertrauens.

Obwohl ich mir hätte den ganzen Bausatz bestellen sollen: Da ich beim Bestellzettel nicht wusste, ob ich Euro oder Pfund beim Preis eintragen sollte, habe ich beides hingeschrieben. Der Mensch sah dann nur die 20 Pfund und gab mir von meinen 50 € 30 wieder. Ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich vor dem FW-Raum das Wechselgeld sicher verstauen wollte. Und da hatte ich keine Lust mehr, mich nochmals ins Gedränge zu stürzen... 🙄