Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon gesehen? Forgeworld bringt eine Khorne dämonenmaschiene für 525 punkte und - eigentlich noch besser - chaosknights heraus. .. mit blood for the bloodgod regel! Ich feier gerade ... das macht daemonkin richtig gut find ich ! 🙂
Ist die Frage, wie man die dann in welche Liste bekommt. Im Moment gehen doch nur die Einheiten, die tatsächlich im Codex stehen, selbst bei nem kombinierten Kontingent, weil es doch eben ausdrücklich beschrieben ist, dass man nur die Einheiten aus dem dex Daemonkin nehmen darf. Nur mit dem blood Oath Buch da gehen doch die FW Maschinen im Rahmen der dortigen Formationen, oder?
Ist ja cool wenn das dann direkt dabei steht. Bei den impalern von FW Stands letztens zB leider noch nicht dabei. Ist inzwischen vielleicht ja teilweise geändert. Bei den neuen Sachen ja eh, denk ich mal.