Forgeworld Koloss

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und IMO sollte man es zumindest versuchen.[/b]
Soll heißen: Sieht scheiße aus, du kannst gar nichts, in 4 Minuten angeklekst ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mir sagt der blauton nicht so zu. hebt sich IMO zu stark vom rest ab.[/b]
Das ist Türkis, kein Blau :annoyed:

Aber ist ja auch egal. Bilder sind weg. :angry:

Meine Herren...
Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt, nur weil du negative Kritik bekommst.
Hier ist keiner da, nur um den anderen niederzumachen.

Überleg dir lieber, ob vielleicht was dran ist, und versuch dich zu verbessern.
Wie du das machst, wie gesagt: Grundsätzlich Farben verdünnen. Der Rest geht dann von alleine.

(Hau ruhig in jeden Farbtopf ein zwei schuss aus nem Strohhalm o.ä. rein, es hilft wirklich.)

Die Farbe war fast nur wasser. Und ich fand den Ton schon relativ fies.

edit: Verdammte Axt. Ich habe mir jetzt die Fotos (ausm Netz) angesehen, und ich muss sagen, blitz ist zum Teufel. Im Original sieht das nicht so schlimm aus... :huh:
Ich hatte mir nach den Kommentaren meinen Koloss angesehen. mhmhm. Mist.

also,als mir der gute edhunter das bild gestern gezeigt hat habe ich mir gedacht hilfe!!! was soll das? wenn jemand auf weißer grundierung nicht malen kann dann solle er es doch bitte lassen,der arme fw broadside. aber dann habe ich mir den tau thread von largo angesehen (und by the way dort habe ich erkannt das das modell von largo ist und erinnerte mich an seinen schönen belakor der eine körperfärbung besitzt die wie in flammenstehend aussieht und wirklich maltechnisch gut gemacht war und auch sehr gut aussah. in diesem threat sah ich das das schema was er malt so gedacht ist da seine tau von einer auf einem wüstenplaneten stationierten kolonie stammen und seine krisis sollen gerade deswegen ein äußerst dreckiges und vorallem wettergegerbtes schema haben (denke ich mal) und sollen eben wie gesagt net fabrikneu aussehen (viele sandstürme die den anzügen ordentlich zusetzen und die farbe abnutzen sowie ritzen verstopfen).ich finde das dir dies bei deinen anderen krisis gut gelungen ist und auch bei diesem hier es schön ausschaut jedoch an manchen stellen das akzentuierte grau z.b sieht es wirklich etwas unsauber aus man kann eben auch sauber dreckig malen (ich meine damit viele nurgle spieler bürsten ihre marines einfach nur in mehrern grüntönen und kleistern sie total zu un meinne hach ja ich kann ja nix falsch machen is ja nurgle muss ja dreckig sein).also ich finde die effekte dieser ocker/gelben rüstung gut und schön wettergegerbt aber du könntest vielleicht einfach noch nen bissle sauberer das schwarz akzentuieren aber trotzdem diesen wettergegerbten effekt behalten (deine normalen krisis gefallen mir nämlich sehr gut,jedoch könnte es wahrscheinlich an den fotos leigen das manche stellen irgendwie ein bisschen huckelig aussehen). ansonsten lass dich net ungerkriegen stell die fotos wieder zurück ich weiß das du es kannst ein guter maler sowie umbauer bist (dein landraider mit hauseigener disco^^) also mach weiter so.

Da.

Bei dem Bild hat der Weißabgleich rumgesponnen:

Gemachte Fehler :
1. Farbe hält irgendwie nicht richtig auf dem grundierten Resin, Grundierung hält aber.
2. Ich hab Probs mit den Rakmagspitzen.
3. Tau Logo spiegelverkehrt

Weiter im Text:
1. es ist kein Wüstenplanet, in einer Wüste gibbets keinen Schnee ( in der Regel)
2. es ist vom Klima mehr so.. Tundra-mäßig

@all
Es ging mir nicht darum, das ich Kritik bekam, sondern darum das die Kritik relativ Schroff rüberkam. Um mehr ging es mich nicht.