Da ich die Modelle nicht nur aus Spaß kaufen möchte, sondern auch gelegentlich mal im Spiel benutzen will, wollte ich die Regelaktualität hinterfragen.
Auf der FW Homepage gab's ja ne Version 2.0 von der Malantrophe (der Riesenabsorber) und eine Vers. 1.1 von den Sporensäcken (diese Riesenminen!), und wollt folgendes wissen:
- Hat die Malanthrope immer noch folgende Psikräfte: Warpfeld, Synapse, Das Grauen?
- Sprinten?
- Diese Tod-durch-Verwundung-Attacke?
- Kosten von 140 Pkt? (Und Hive-mit-Krebsscheren-Ähnliche Profilwerte bis auf KG?)
- Sporensäcke haben immer noch ne Truppstärke von 1-3?
- Unbegrenzte Sturmauswahl? (Sprich ich kann bis zu drei Rotten nehmen)
- Verströmen immer noch W6-1 Biosäure-Minen bei Explosion?
- Agieren (wie Zoantrophen und Liktoren) unabhängig voneinander?
- Kosten immer noch à 35 Pkt?
Vor allem bei den Sporensäcken ist mir das wichtig da ich erst mal paar Sturmauswahlen brauch (und mir noch überlege ob ich mir dazu Biovoren zulege)
Würd mich über jegliche Antwort freuen (ob hier im Thread oder als PN)
Auf der FW Homepage gab's ja ne Version 2.0 von der Malantrophe (der Riesenabsorber) und eine Vers. 1.1 von den Sporensäcken (diese Riesenminen!), und wollt folgendes wissen:
- Hat die Malanthrope immer noch folgende Psikräfte: Warpfeld, Synapse, Das Grauen?
- Sprinten?
- Diese Tod-durch-Verwundung-Attacke?
- Kosten von 140 Pkt? (Und Hive-mit-Krebsscheren-Ähnliche Profilwerte bis auf KG?)
- Sporensäcke haben immer noch ne Truppstärke von 1-3?
- Unbegrenzte Sturmauswahl? (Sprich ich kann bis zu drei Rotten nehmen)
- Verströmen immer noch W6-1 Biosäure-Minen bei Explosion?
- Agieren (wie Zoantrophen und Liktoren) unabhängig voneinander?
- Kosten immer noch à 35 Pkt?
Vor allem bei den Sporensäcken ist mir das wichtig da ich erst mal paar Sturmauswahlen brauch (und mir noch überlege ob ich mir dazu Biovoren zulege)
Würd mich über jegliche Antwort freuen (ob hier im Thread oder als PN)