Forgeworld neustes Teaser pic, was ist es?

Auf BolS ist ein neues Teaserbild aufgetaucht, was mag es wohl sein Ich tippe auf ein Umbau-kit für den Reaver Titan aufgrund der erkennbaren Dimensionen und den Kolben und Co im Hintergrund.

Andere Mutmaßungen?

FW wird wohl in einer Woche ein größeres Bild veröffentlichen wohl auch auf ihrere Website mal schauen was draus wird.

Das Bild ist auch im neuesten FW Newsletter da wird auch von Khorne + Nurglezeugs geredet laso irgend sowas wird es sein

ich tippe auf ne khorne deamon engine im sinne eines titanens... eventuell ein alternativer warhoundkopf? die schichtung der panzerplatten passen nicht zum reaver....
hat mich eh gewundert dass der newsletter hier nicht schon rumgereicht wurde... sonst ist das doch auch immer der fall...

Auf Tabletopwelt habe ich gelesen es soll sich um einen Reaverkopf handeln. Am 5. April wissen wirs dann genau...
hatte ich zuerst auch vermutet aber dann hat es mich irritiert dass die panzerung im nackenbereich sich so sehr vom imperialen reaver unterscheidet... aber abwarten und tee trinken heisst hier wohl die devise...
ich bin ja schonmal mörerhibbelig aufs neue IA... Ordo malleus... YUMYUM... ^^
wird wohl das erste sein was ich mir wirklich kaufe...

@Neopope: Ich bin geneigt zu glauben das du nicht richtig übersetzt hast, denn ich lese das nicht raus, was du rausliest, die anderen scheinbar auch nicht :)

@wickie:danke da muss ich gleich mal hinschauen ob sie die Vermutung mit etwas handfesten stützen.

@Darios: ja hab ich auch gestutzt, entweder das kitt betseht aus mehren teilen oder das Ding ist ein Khnight zumindets daran erinnert mich die Nackenpanzerung am ehsten.

und der 5te April mal schauen ob wir da das ganze Bild sehen, oder einen größeren Schnippsel :mellow:

Meint ihr nicht auch das das Bild dem hier nicht recht ähnlich ist?

54_487c85c6cb32a.jpg

Für jeden der nicht weiß wer das ist, dies ist Angron der Primarch der World Eaters. So sieht er Heute aus als er zu einem Dämonenprimarch wurde, von der größe her soll er größer als ein Blutdämon sein.