Forgeworld Ork Bomm Set

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da ich mir meine Kanonän aus Goblin Speerschleudern bauen wollte, wollte ich mal fragen ob jemand ungefähr weiß wie groß die Forgeworld Orkbommz sind und wie die Sortierung da drin ist, da dort was von 16 Teilen die Rede ist und ich nur 6 Teile auf dem Bild sehe.

BOMBS.jpg

Da ja demnächst ne FW Bestellung ansteht, wollt ich evtl welche für meine Umbauten mitbestellen.

Nein vergleichsbilder habe ich nicht da meine cam. gerade streikt.
Die Bomben sind ein Teil mit einer halterung die an den Flieger/Bomber gemacht wird um eben die Bombe zu halten.
Denke im Pack sind 9 Bomben und 9 Halter was aber ihrgendwie keinen sinn ergibt da ein Bomber max. 6 Bomben bekommen kann....also 3 übrigt für was auch immer 😛

Ich betone ausdrücklich das dies nur eine Vermutung meinerseits ist. ^^
Nicht das hier noch Schadensersatzansprüche bei mir eintreffen 😀

Aber diese Lösung wäre einleuchtend ^^
Hab allerdings noch auf die Bestellung verzichtet und warte lieber auf meine Sporensäcke...

Ansonsten geh mal in nen Modellbauladen. Abgesehen davon das man da viel Geld lassen kann gibt es manchmal solche Sets mit "Schlachfeldzubehör". Hab da letztens auch ein Artillerie-Zubehör Set gesehen, in welchem diverse Granaten und andere tolle Sachen waren die man verwenden kann (Kisten, Werkzeu und so kleinteile).

Also der Weg in den örtlichen Modellbauladen lohnt sich immer. 😛

Sorry für Spam:
Und du wartest auf DEINE Sporensäcke.....*brrrrr* :lol:

Gruß Wüstenratte

naja snakebites kommen an das konzept von wildorks schon verdammt nahe ran oder? *g*
aber wie schon gesagt coole idee... wir harren dann mal der ausführung...

ach ja: ich möchte bitte einen an die bombe gebundenen grot sehen... sowas gabs glaub sogar mal als mini... *schwärm*