Basteln Forgeworld Ork Fighta Bomma Bauanletung

Wolfgang

Aushilfspinsler
19. November 2016
22
7
4.866
Grüße,

ich habe zufällig einen Bausatz eines Orkfliegers erstanden.
Nach etwas Googlen müsste es der Ork Fighta Bommer sein, den gab es mal als FW-Modell.

Jetzt hab ich nur ein Problem, da liegt keine Anleitung bei, diverse Sachen sind eh offensichtlich aber bei manchen Kleinteilen bin ich mir unschlüssig.

Hat jemand die Bauanleitung noch rumliegen und wär so lieb sie mir abzulichten?
Ich hätte zwar im Internet gesucht und auch diesen Redditthread gefunden mit den Bauanleitungen aber entweder bin ich zu dumm oder es gibt nichts...

Mfg
Wolfgang

@Teremsi : Diverse Bilder von fertigen Modellen hab ich mir schon rausgesucht, das mit den Fotos ist eine gute Idee.

@Spannaboy : Ok, das wusste ich nicht, habe nur gesehen das es dieses Modell nicht mehr im Shop gibt und die Teile sind auch i-wie komisch, als erstes dachte ich an ein GW-Modell weil sie eher dunkelgrau sind und mein Killtank den ich zuletzt gebaut habe war ja eher weiß. Von daher bin ich mal von einem alten Modell ausgegangen, bzw. von einem Fremdhersteller aber Mr. Google hat mir dann das FW-Modell gezeigt und passt.

@da Luke : Stimmt, ein Vorteil der Orks, es sieht dann ja doch passend... ähm... Orkig aus ^^

Vielen dank mal für die Hilfen, ich hoffe das ich heute mal durchstarten kann was den bau betrifft.

Mfg
Wolfgang