Forgeworld Pakete Tracken

Angaroth

Malermeister
27. August 2009
1.872
0
19.736
Hi da ich ewig gesucht hab und rumprobiert hab wie man FW Pakete tracken kann hab ich jetzt nen weg gefunden und wollt den einfach mal hier reinstellen da sicher einige Probleme damit hatten/haben.

Also ihr geht auf die UPS Website unter Sendungsverfolgung

Dann gebt ihr unter Sendungsverfolgung anhand der Refereznummer.

Da gebt ihr nun W0 + die Sendungsnummer von FW ein die ihr online unter eurem Account seht.

Funzt bei mir super.

lg Niki

Der letzte Eintrag ist hier wieder über zwei Jahre her und da der Thread ja gepinnt ist, stellt sich mir die Frage, ob das hier überhaupt noch aktuell ist?!

Ich selber habe es bei meiner letzten FW-Lieferung ausprobiert und erhielt nur eine Fehlermeldung. Augenscheinlich ist das Tracking ja auch auf UPS ausgerichtet, wobei meine letzten FW-Lieferungen alle über DHL zugestellt wurden.

Eventuell kann man diesen Thread also löschen?!

Der letzte Eintrag ist hier wieder über zwei Jahre her und da der Thread ja gepinnt ist, stellt sich mir die Frage, ob das hier überhaupt noch aktuell ist?!

Ich selber habe es bei meiner letzten FW-Lieferung ausprobiert und erhielt nur eine Fehlermeldung. Augenscheinlich ist das Tracking ja auch auf UPS ausgerichtet, wobei meine letzten FW-Lieferungen alle über DHL zugestellt wurden.

Eventuell kann man diesen Thread also löschen?!

Meine Pakete kommen nach wie vor per UPS. Allerdings habe ich immer aufgrund der Bestellmenge als Sammelbesteller kostenlosen Versand bzw. Express Versand inklusive.
Kann es sein das du eventuell unter der Bestellgrenze bist und daher per DHL versendest wirst? Hatte auch mal nur 80 Pfund und habe die Minis dann per DHL bekommen.
Ich finde den Thread hier nicht überflüssig. Ist halt nur ein Hinweis der gut funktioniert (bei mir) und nicht diskussionswürdig.

Jap, es war unterhalb der Freigrenze mit DHL. Und da wird dann auch sicherlich das (mein) Problem mit dem beschriebenen Tracking über die UPS-Seite liegen. Wenn es also nach wie vor funktioniert, hat der Thread natürlich seine Daseinsberechtigung.

Das wollte ich damit auch nicht in Frage stellen, nur fehlte bisher in Hinweis darauf, dass es einen Unterschied bei Bestellungen unterhalb und oberhalb der Freigrenze gibt.