ForgeWorld Panzer

Schwarmbewusstsein

Erwählter
03. April 2005
699
0
8.971
35
Hallo Kameraden,
ich überlege seit längerem ob ich mir nicht einen Forgeworld Panzer für meine 1500pt Cityfight Armee kaufen soll. Im Moment stehen auf meiner Einkaufsliste noch: Ein Demolisher, ein Höllenhund und ein Basilisk was Panzer angeht. Jetzt wollte ich wissen ob es vllt einen kleinen Panzer von Forgeworld gibt, der gut in Cityfight passt, damit meine Armee individueller aussieht.
Preise und Regelnachweis wären toll 🙂
Dankeschön.

Der einzigste "kleine" Panzer der mir einfällt ist das Cyclops Demolition Vehicle. Die Regeln dazu kenn ich leider nicht, aber soweit ich weiß kann er auf Kommando explodieren. Kostet 14€.

Was aber die Panzer von Forgeworld angeht hab ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hab mir vor nem Monat den Armageddon Pattern Basilisk für 75€ gegönnt und muß sagen ich war ziemlich enttäuscht. Die Teile waren schlecht gegossen und hatten kaum zusammengepasst. Da ging ziemlich viel Green Stuff drauf um ihn halbwegs ansehnlich zu machen. Kann nur hoffen das es bei mir ne Ausnahme war und net zur Normalität gehört. Ansonsten sind sie optisch natürlich schon ein Hinkucker.

<div class='quotetop'>ZITAT(TR!GGER @ 11.08.2007 - 15:15 ) [snapback]1057166[/snapback]</div>
Was aber die Panzer von Forgeworld angeht hab ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hab mir vor nem Monat den Armageddon Pattern Basilisk für 75€ gegönnt und muß sagen ich war ziemlich enttäuscht. Die Teile waren schlecht gegossen und hatten kaum zusammengepasst. Da ging ziemlich viel Green Stuff drauf um ihn halbwegs ansehnlich zu machen. Kann nur hoffen das es bei mir ne Ausnahme war und net zur Normalität gehört. Ansonsten sind sie optisch natürlich schon ein Hinkucker.[/b]

kann das von meinem nicht bestätigen...
http://cosmos-chaotica.de/zigor40k/index.php?page=basilisk

das traf bei mir eher beim REPRESSOR zu... (uaaah)

zum thema CitiyFight würde ich dir den Thunderer empfehlen... hat "nur" ein DemolisherGeschütz...

oder eine der vielen Höllenhund Varianten...

aber egal, FW sachen sind immer teuer, immer ein hungucker und immer (meistens) mit viel aufwand zu bauen, da die Teile teilweise beschi$$en von der passform sind...