Forgeworld Preiserhöhung

jap aber wie ich geschrieben habe wurde der pfundpreis erhöht, das hat mit dem eurokurs nichts zu tun, sonst müssten sie ja wenn der kurs steigt ihren preis wieder senken und das werden sie sicherlich nciht tun 😀

kleines beispiel der erhöhung:

Ork Kommando Conversion Set Vorher: 15,30 Pfund Jetzt: 16 Pfund

- diese 50p Erhöhung sind es bei vielen Modellen

(...) aber ich laub der manta, hat der scon immer 960 Pfund gekostet oO, ich dachte mal der kostet so 700

700 Pfund muss dann aber schon sehr lange her sein. Ganz sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich meine dass der Manta schon vor einigen Jahren bei >900 Pfund war. Verteuert wurde er trotzdem: laut 2010er Katalog 925 Pfund, also 35 Pfund Aufschlag. Die Tigershark-Modelle wurden um je 5 Pfund angehoben.

Die Preiserhöhung war wahrscheinlich notwendig, damit die preisliche Exklusivität gegenüber den Failcast-Minis gewahrt bleibt. 😀

Soweit ich das gesehen habe ist so ziemlich alles teurer geworden!
Die Cybot Arme z.B. von 7,20 auf 7,50Pfund, ist zwar nicht die Welt aber auf die Menge der Artikel bezogen kommt da einiges zusammen was man mehr Bezahlen muß wenn man eine größere Bestellung macht.:angry:
Werde morgen mal die Netz Preise mit denen aus dem 2010er Katalog vergleichen!<_<