In sämtlichen bekannten GW-Foren (auch in diesem hier) geht das Gerücht um das Forgeworldprodukte irgendwann über die GW-Hobbyläden beziehbar sein sollen. Es weis nicht zufällig jemand etwas genaueres?
“Nope, have never written Codices and we don’t have any plans to write variant Chapter Codices either. We are amused and bemused by this rumour in equal measure! But it’s dead wrong. As you may have seen from our Events page, we’re planning to come to more events over there to make it easier for you to get hold of our range – GenCon and PAX this year for example.”
In der Drakenburg in Düsseldorf kann man Forgeworld Sachen portofrei bestellen. Also klar geht das
[...] eher das z.B. mal "Modernere" Zahlungsmethoden kommen.
Wie im Zitat schon steht, das Dementi ging nur gegen das Verfassen von Codicies. Vom FW Verkauf in den Läden steht da nichts. Aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht Vorstellen, eher das z.B. mal "Modernere" Zahlungsmethoden kommen.
As you may have seen from our Events page, we’re planning to come to more events over there to make it easier for you to get hold of our range – GenCon and PAX this year for example.”
Das wäre schon mal ein Anfang! Zahlung per PayPal würde mir schon reichen. Aber es wird schon einen Grund haben warum FW das bis jetzt noch nicht eingeführt hat. Vielleicht wollen sie 100000 Kleinbestellungen vermeiden.
Wenn Paypal aus deren Sicht zu unsicher ist, warum kann man dann bei GW selbst mit Paypal bezahlen? Ich glaube eher, dass es um die Einfachheit geht. Mehr Bezahlsysteme machen mehr Aufwand und in GB ist die Kreditkarte noch immer wichtiger als PP.War nicht mals was mit der sicherheit von Paypal oder so ? vieleicht liegs ja dadran? nur mal so vermutet
... der kann trotzdem eine Pre-Paid bekommen. Ansonsten stimme ich Dir zu. FW ist nicht gerade die super Geldanlage bei finanziellen Problemen.Und, so blöd das klingt, wer aus Bonitätsgründen von seiner Bank keine bekommt,
Paypal ist einfach sehr teuer ... ok in D ist auch bezahlen mit Kreditkarte ziemlich teuer aber wenn in GB auch Kleinbeträge mit Kreditkarte bezahlt werden das ist da bezahlen mit Kreditkarte einfach viel billiger.Wenn Paypal aus deren Sicht zu unsicher ist, warum kann man dann bei GW selbst mit Paypal bezahlen? Ich glaube eher, dass es um die Einfachheit geht. Mehr Bezahlsysteme machen mehr Aufwand und in GB ist die Kreditkarte noch immer wichtiger als PP.
Das wäre schon mal ein Anfang! Zahlung per PayPal würde mir schon reichen. Aber es wird schon einen Grund haben warum FW das bis jetzt noch nicht eingeführt hat. Vielleicht wollen sie 100000 Kleinbestellungen vermeiden.