Forgeworld Repressor/Exorzist

DenHavoc

Miniaturenrücker
19. Januar 2010
971
291
10.506
Hi!

Anlässlich des neuen Codex habe ich mal wieder mehr Lust meine Sororitas-Armee etwas zu erweitern. Daher wollte ich mir einen Repressor oder einen Exorzisten von Forgeworld zulegen.

Meine Frage ist nun, ob bereits jemand von euch einen gekauft hat? Habe ich das richtig verstanden, dass die Modelle ohne die entsprechenden Sororitas-Türen kommen und, dass ich mir die Türen und die Heckklappe für rund 16 Pfund extra kaufen müsste?!

MfG, Den Havoc

Zumindest der Repressor war auch für Arbitratoren zugänglich, von daher war die Trennung von Türen und Rumpfteilen auch sinnvoll.

Ich weiß jetzt nicht, ob das nur bei meinem kürzlich gebauten Repressor der Fall war, der Zusammenbau war aber die reinste Qual. Der Aufbau passte hinten und vorne nicht (zu kurz und zu schmal) und die Löcher für Turmluken waren stellenweise auch zu klein.

Du meinst diesen hier?
Immolatordflt.jpg

Das ist nur nen Basis Rhino und eine ander Dachplatte die Panzerung und die Türen sind nicht teil des Deals.

Ursprünglich wollte ich den Repressor für die Erfinder, das Adeptus Arbites. nachdem ich allerdings sicher wusste, dass die aus dem Codex rausfliegen, habe ich ihn für meine SoB gebaut. Ich hatte zum Glück noch einen Satz Türen von FW rumliegen.

Es gab übrigens niemals Rhinos für die SoB. Der Gussrahmen des Immolators enthält allerdings Teile für den Zusammenbau aus Rhino oder als Immo.

@DEM:
BenM schrieb vom GW-Immolator, nicht von der FW-Variante.