[Suche] Forgeworld Sammelbestellung

Kommissar Gaunt

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo in die Runde
hat jemand von euch Interesse an einer Sammelbestellung von Forgeworld so das man/wir über die 250 Pfund kommen
Das wir uns die Versandkosten sparen...
wäre schön wenn was zusammenkommt, die ersten 100 Pfund
hätte ich schonmal :) ich brauche drei deimos pattern Rhinos
Danke im vorraus
Gruß Benny

mopro2

Testspieler
Bis dato wäre ich Interressiert an:
[FONT=Helvetica neue, Helvetica, Verdana, sans-serif]Titan Tech Priest 13 Pfund

Wird eventuell noch erweitert
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Kommissar Gaunt

Aushilfspinsler
Also wenn wir über 250 Pfund kommen(sollten wir schaffen :) ) dann is der Versand kostenlos
wechselkurs schaut ihr am besten im Internet...

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Naja im Netz findet man ja leicht unterschiedliche Kurse und die variieren ja auch gerne al über mehrere Tage, in den meisten FW Sammelbestellungen bei denen ich mitgemacht habe hat der Besteller seinen Wechselkurs genannt und welche Versandoptionen er innerhalb Deutschlands anbietet, und das meinte ich mit der Frage nach dem Versand, kostenloser Versand aus GB ist ja sowieso das Ziel.

Kommissar Gaunt

Aushilfspinsler
Aso :D
ja wie ihr das wünscht versichert, unversichert eure Entscheidung, wenn
die Ware da is verpacke ich alles sicher mit Luftpolster Folie und im sicheren Karton und schicke es euch, Briefsendungen würde ich eher abraten...
und ich gehe vorerst in vorkasse und danach überweist mir jeder seinen Betrag und alles wird gut :D
gruss Benny

p.s. Hoffe das war jetzt was du angesprochen hast...

Kommissar Gaunt

Aushilfspinsler
Naja wenn die Bestellung einen bestimmten Rahmen sprengt sag ich mal kann ich nicht mehr in vorkasse gehen, Bill Gates bin ich noch nicht :D
oder wir wickeln alles über Paypal ab da is jeder von uns Safe klar wer kein Paypal hat überweist, aber ich geb dir recht sehr mutig... :)
Bin zu gutgläubig...

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Hm ich überlge ja einen Ritter zu nehmen wegen dem Angebot mit Piloten, aber auch die günstigsten sind momentan so 160€ was mir wegen diverses Kickstarter momentan wohl zuviel ist, daher wirds wohl Alexius Pollux oder die Legion Praetors.

Kommissar Gaunt

Aushilfspinsler
Schöne Minis :) ja ich kenn des hab schon diesen Monat einen 3 stelligen Betrag auf den Kopf gehaut, Bau mir ne mechanicus Armee auf... :D

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
Ich kann das ganze organisieren wenn ihr das wollt.

Forgeworld Account hab ich ja schon ne weile und mit 32Pfund wäre ich auch dabei

rahn

Testspieler
Feedback: 4 / 0 / 0
Ich würde bei einer Sammelbestellung auch noch gern mitmachen.

Iron Warriors Transfersheet - 16 Pfund

Oben