Forgeworld Skorpion aktuelle Regeln?

Meister Sammael

Testspieler
28. Juli 2009
101
0
6.061
Hallo liebe Mitzocker und Weltenwanderer,

ich wollte mir in absehbarer Zeit für meine etwas vernachlässigten Eldar ein paar nette "Spielzeuge" von Forgeworld holen.
Und zwar den Skorpion Superheavy und einen Revenant Titan mit Pulsarlanzen.

Nun meine Frage:
Im Apo Regelbuch steht ja für den Revenant Pulsar das Profil mit D-Cannon und 2 Schuss 5"
Gibt es auch aktualisierte Regeln für den Skorpion die ihn an den Revenant angleichen oder muss ich da tatsächlich den absolout überteuerten Panzer aus dem IA 2006 Update benutzen der zudem noch schlechtere Waffen hat (obwohl es exakt die selbe Waffe ist wie beim Titan)?

Jop.
Die neuesten Regeln für den Scorpion befinden sich im Imperial Armour Apokalypse.
Die neuesten Regeln für den Kuanor Jagd-Titan sind im Apokalypse Buch von games Workshop.

Wenn du willst das die gegner bei Apokalypse noch gegen dich spielen, kauf dir nur einen davon. Jeder für sich ist schon ne Wucht und beide zusammen einfach zu hart.

Zuletzt bearbeitet:
Sind zusammen pro Runde 6 Schuss Stärke D mit 5 Zoll Schablone und BF4. Beim Scorpion zusätzlich synchronisiert - es macht immer wieder Spaß, ganze imperiale Infanterieformationen hinter ihren Verteidigungslinien zu verdampfen, oder Panzerkompanien in einer Runde einzuäschern.

Ich hab nen Revenant, 2 Scorpione und eine Cobra - das hilft ungemein, die imperiale Feuerüberlegenheit einfach vom Feld zu nehmen - ICH LIEBE STÄRKE D !

Na gut, dann 2 der Bilder hier hochgeladen 😉

Der titan ist noch nicht bemalt, da fehlt mir die Motivation, finde hier in der Gegend keine Spieler die bereit sind im apokalypse-massstab mit einer zu 95% anständig bemalten Armee aufzukreuzen. Und mir macht silberfisch/Schornsteinfeger-Apokalypse kein Spaß.