Space Wolves forgeworld terminatoren

Drift

Aushilfspinsler
16. August 2011
6
0
4.621
hi...

ich hab bei ebay das space wolves termiantoren set von forgeworld bestellt und bin total enttäscht von der qualität..abgesehen von schlechter verarbeitung ( in der nase ein loch) ist sehr auffallend das die gesamte kopfproportionen ganz anders als bei standart gw minaturen ist (auch der orso ist kleiner als ein herkömlicher).....speziell von dem einen, eigentlich sehr coolem charakter, ist der kopf halb so breit wie bei einem herkömmlichen...ich finde so stark, das er echt unbrauchbar für mich ist ist..hab versucht ihn mir als hageren typen schönzureden aber wenn ich mir die bilder auf der forgeworldseite angucke sieht er echt anders aus..hat viel mehr nase und der kopf kommt mir breiter vor...kenn mich nciht aus mit forgeworld..gibt es überhaupt fehlgüsse bei dem der kopf "zusammengepresster" ist oder sehen die einfach auf den bildern besser aus als das was man zugeschickt bekommt ?? das ich vtl schrott gekauft habe liegt wohl auf der hand schon alleine wegen den löchern...mich interessiert eher ob jemand sagen würde seine sehen 100 % pro so aus wie auf der seite...

vtl hat die ja jemand auch und kann mir sagen wie es bei seinen ist...danke

hi...

ja klar..da hast du 100%ig recht...darum gehts mir ja eigetnlich auch garnicht 😉 das ist mir shcon klar...und wer ich bestimmt auch nciht mehr machen 😉

mich interessiert jetzt nur ob es solche fehler überhaupt gibt, denn mich stören ja neben den löchern auch die proportionen im vergleich zu normalen gw köpfen...

Also ich finde die Terminatoren von FW auch gutaussehend und habe mir sogar schon überlegt sie zu kaufen. Nach deinem Bericht bin ich etwas schockiert.
Bitte schreibe mal was, wenn du etwas herausgefunden hast, ob das mit den Proportionen so ist. Denn das wäre ja echt schlecht. Habe mir auch nochmal die Fotos angeschaut. Da sieht nichts auffällig oder komisch aus.

Grüße Thorbadin

Hab mir den Forgeworld Umbausatz für die Space Wolves Terminatoren vor einiger Zeit bestellt gehabt. Die Torsos sind tatsächlich etwas kleiner als die SW Terminatoren von GW. Da ich sie noch nicht verbaut habe, kann ich nicht sagen, ob der Größenunterschied vom Gesamtbild her auffällt, aber wenn man die Torsos direkt nebeneinander hält, sieht man recht deutlich einen Unterschiend. Der Umbausatz ist sicherlich ganz schick, aber nochmal würde ich ihn nicht kaufen. Dann lieber nochmal die GW SW Terminatoren, die finde ich nämlich richtig super gut.

danke für die ganzen antworten...ich glaube ich sollte es einfach nochmal bei fw direkt versuchen und der ganzen sache ne chance geben^^...glaube einfach mir wurden da echt fehlgüsse angedreht...finde die beiden zusatz köpfe einfach richtig cool wenn ich sie auf den bildern sehen und habe sie als charactere eigentlcih schon fest bei mir eingeplant...

@Thorbadin: lass idch nciht so von mir abschrecken..ich sag ja dass ich keine ahnung von fw habe..vtl sollte ich dich da nciht beeinflussen^^ wenn ich sie neu habe dann sag ich bescheid^^