Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also gerade im Ritter-Meta ist der große Pylon schon ganz gut.
Im Sauthek ist auch der kleine noch in Ordnung, aber da gibt es jetzt keine No-Brainer die immer passen.
Meine Hoffnungen liegen in der kommenden riesen Cryptspinne. ( https://spikeybits.com/2018/05/2018-new-release-update-40k-horus-heresy-aos.html ) Hoffentlich wird die bald released.
Ob sie gut sein wird kann noch niemand sagen. Persönlich hoffe ich allerdings mit ihr eine passable Antwort auf das Knight gespamme zu bekommen.
Pylons sind momentan auch etwas beliebt da sie wie Chrische schon sagt Spieltechnisch gut sind. (Allerdings finde ich die Modelle furchtbar langweilg)
Die Tesseract Ark ist nicht schlecht. Sie ist zwar absolut kein "must have, OP" Ding allerdings ein solider Tank Hunter + 5+inv / Quantum Shield mit dem Stratagem macht es sogar einigermaßen Stabil. 10 Wunden sind allerdings auch mal schnell weg ( T7 + Living Metal helfen).
Tomb Sentinal, Mischung aus Fernkampf und Nahkampf, in beiden nicht sonderlich überragend, Etwas zu teuer kann allerdings Schocken und kann ein Primsa mitnehmen um die Psyphase der Gegner zu ärgern. Aber auf jedenfall kein "Must buy"
Night Shroud, super bomben, ansonsten eher mäßig......