Aktuell tauchen ja wieder viele Fragen zum Thema FW auf:
Alles "gut" oder alles "Mist" und dann Bewertungen zu einzelnen Einheiten...😉
Ich persönlich finde viele Modelle ja optisch sehr schön, aber auch (zu) teuer. Die Verwendung in einem Spiel wäre für mich ne höchstens theoretische Entscheidung.
Was ich mich aber schon immer gefragt hatte: Warum hat man da eigentlich in einem Haus/Unternehmen zwei "Bereiche" draus gemacht? Kostet doch betriebswirtschaftlich eigentlich zusätzlich Geld, oder? Wo war/ist da der besondere Sinn hinter?
Ich mag mich irren, aber wenn ich mir bestimmte Modelle ansehe (wie aktuell diesen Ashmantle-Cybot) und den dann mit den Preisen und den Werten der entsprechenden "08/15"-Modelle vergleiche, dann kann ich auf den 1. Blick schon nachvollziehen, wenn da manche Spieler was von "pay to win" unken.
Wie gesagt, bevor ich mir da ein abschließendes Urteil erlaube, würde mich interessieren, wann und warum es zu dieser Aufspaltung kam...😉
Alles "gut" oder alles "Mist" und dann Bewertungen zu einzelnen Einheiten...😉
Ich persönlich finde viele Modelle ja optisch sehr schön, aber auch (zu) teuer. Die Verwendung in einem Spiel wäre für mich ne höchstens theoretische Entscheidung.
Was ich mich aber schon immer gefragt hatte: Warum hat man da eigentlich in einem Haus/Unternehmen zwei "Bereiche" draus gemacht? Kostet doch betriebswirtschaftlich eigentlich zusätzlich Geld, oder? Wo war/ist da der besondere Sinn hinter?
Ich mag mich irren, aber wenn ich mir bestimmte Modelle ansehe (wie aktuell diesen Ashmantle-Cybot) und den dann mit den Preisen und den Werten der entsprechenden "08/15"-Modelle vergleiche, dann kann ich auf den 1. Blick schon nachvollziehen, wenn da manche Spieler was von "pay to win" unken.
Wie gesagt, bevor ich mir da ein abschließendes Urteil erlaube, würde mich interessieren, wann und warum es zu dieser Aufspaltung kam...😉