Forgeworldwoche 6: Zarakynal - Grosser Dämon des Slaanesh

Wie spielstark ist Zarakynal deiner Meinung nach?

  • 4 (Schwach)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (Schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (unbrauchbar)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
02. April 2005
10.297
724
69.141
40
So heute gibts mal was feines von Onkel/ Tantchen Slaanesh... have fun!

img45ddb63957e63.jpg

Bild von CMON


1. Setzt Du Zarakynal
ein? Wenn ja, wie häufig und ab welcher Armeegrösse?

2. Welches Aufgabengebiet übernimmt Zarakynal (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?

3. Lässt Du Zarakynal eher in Welle 1 oder in Welle 2 kommen?

4. Bist Du mit Zarakynal glücklich oder würdest Du Dir eine Überarbeitung wünschen?

5. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz von Zarakynal?

6. Sonstige Anmerkungen?

7. Wir freuen uns über Bilder Deiner Zarakynal! 🙂



Zitat:
Gerade bei den Gegner- und Einheitenwochen ist es besonderes wichtig, diese übersichtlich zu halten. Deswegen bitten wir Dich, folgendes zu beachten:

1. Wiederhole in Deinem Post bitte immer die Frage, auf die Du Bezug nimmst. Der Text sollte dabei fett formatiert sein (= Frage in Fettschrift schreiben).
2. Mache Nach jeder Antwort bitte einen Absatz (also einmal "Enter" drücken)
3. Schreibt die Antwort bitte ohne spezielle Formatierung (also auf keinem Fall das selbe Format, wie die Frage)
4. Wenn ihr es versäumt habt, das Format einzuhalten (was nicht schlimm ist), werden die Themenmods Eure Beiträge editieren und das Format den Vorgaben anpassen. DER INHALT WIRD DABEI IN KEINSTER WEISE VERÄNDERT!

Sofern Ihr nur auf einen Beitrag von einem User antwortet, braucht Ihr natürlich kein spezielles Format einzuhalten. Es ist aber natürlich immer sinnvoll, Eure Beiträge übersichtlich zu gestalten.
 
1. Setzt Du Zarakynal ein? Wenn ja, wie häufig und ab welcher Armeegrösse?

Nein, hab immer noch keine.

2. Welches Aufgabengebiet übernimmt Zarakynal (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?

Ich würde sie gegen toughe Ziele hetzen, da sie eine sehr effektive Waffe schwingt. Ansonsten ist sie durchaus in der Lage so ziemlich alles anzugehen - abgesehen von solchen Sachen wie Biotitan oder der dicke Thirster, der dürfte dann noch ein hartes Stück arbeit werden.

3. Lässt Du Zarakynal eher in Welle 1 oder in Welle 2 kommen?

Schwierig. In Welle eins zieht sie wohl LKs etc. magisch an, in Welle 2 kann es ggf. zu lange dauern, bis die Diva antanzt.

4. Bist Du mit Zarakynal glücklich oder würdest Du Dir eine Überarbeitung wünschen?

Ich finde ihre Regeln schon sehr gut.

5. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz von Zarakynal?

Hmmm Sturmterminatoren ...^_^
6. Sonstige Anmerkungen?

Es gibt ja ne nette Alternative, war auch hier im Forum - optisch etwas Schwächer, dafür aber günstige in der Anschaffung.