Formationen im Coven Supp für Freundschaftsspiele ok?

Zwergenkrieger

Ehrloser Grot
22. März 2008
3.136
984
22.046
Hi,

ich möchte gerne Eure Meinung hören, in wiefern die Formationen aus dem Coven Supplement für Freundschaftsspiele geeignet sind. Mein Kumpel spielt imperiale Armee und geht leider sehr oft gegen meine Dämonen bzw meinen Ravenwing unter. Jetzt würde er doch auch gerne mal gegen DE spielen, von denen ich auch einen Grundstock habe, aber so richtig machen mich eigentlich nur die Einheiten aus dem Coven Supplement an und hier vor allem die Formationen mit den Taloi/Chronoi. Aber gerade bei denen habe ich das Gefühl, dass sie eher nicht auf den Tisch gehören, wenn man seine Freunde behalten will. Wie seht Ihr das?

Die Formationen und das Detachment sind vollkommen okay und absolut in Fluff- und Freundschaftsspielen spielbar!
Ihr solltet einfach nur darauf achten, dass ihr von der Spielstärke her auf gleichen Niveau aufstellt. Da du sagst, dass er ziemlich oft gegen deine Dämonen und Dark Angels verliert, scheint es so, dass ihr beide unterschiedliche stark aufstellt und er ggf. nicht so gut spielt wie du :/

Schreib vielleicht einfach mal deine Liste und hilf ihm bei seiner oder so 😉
Weil an sich sind die Formationen zwischen ganz nett und kann man gut gebrauchen, aber da ist keine wirklich übelst krass oder unfair!

MfG Artery