Fortpflanzung

Vermutlich hat GW die Sexualität ihrer Schöpfungen weggelassen, sonst könnten einige Autoren vielleicht auf die Idee kommen, Kinder und Enkel der Primarchen auftauchen zu lassen.

So abwegig wäre das gar nicht, viele von denen waren ja große Herrscher und große Herrscher brauchen ja auch mal Erben, falls sie soweit gedacht haben.

Ansonsten gibt es in der 40K Welt glaube ich keine Frau die einen Marine oder Primarchen überleben würde.
Die sind halt in allen Bereichen Killer.
 
Space Marines sehen untenrum aus wie Ken.

Eher nicht die Stoffwechselprodukte müssen noch raus.

_____________________

Aber ansonsten, die Bücher gehen da nicht drauf ein aber die ganzen körperlichen eingriffe und die Konditionierung dürften da gut entgegen wirken.

Aber selbst wenn sie könnten und wollten (CSM können ja ) ist das kind nur ein normales Kind ohne irgendwelche SM "Kräfte" da alles was aus dem Menschen einen SM macht dem Körper aufgezwungen wird
 
Ankhalagon
Können sie theoretisch. Nur kommen dabei bei normalen Marines nur normale Kinder raus.
Primarchen ist nicht bekannt.​

Glaub ich nicht. Bei der Erschaffung von SM werden sie auch einer genetischen Veränderung unterzogen. Wenn diese nicht ausschließlich dazu dient, dass sie die implantierten Organe nicht abstoßen, bekommt ein Nachkomme auch immer etwas veränderte SM-DNA mit, die Körperwuchs o.ä. beeinflusst. Wie genau sich das nun auswirken könnte, steht aber in den Sternen.

Lazarus
Hi,
Primarchen sind, glaub ich, net bekannt... Der Genitalbereich der SM ist auf jeden Fall so tot wie Horus....Zumindest sind ihnen die entsprechenden Triebe weggezüchtet. Und der unnatürliche Muskelaufbau sollte den letzte "Funken" killen ...​

Vermutlich schon, aber ich werd den Gedanken einfach nicht los, dass eine Party der Emperor´s Children ein riesiger Gangbang ist.
:slaanesh::bottom::rock:
 
Naja die EC sind schon si lange so verdorben das sie nur noch die extremsten Empfindungen Freude bereiten also extreme Lautstärke und Schmerzen also wenn dann ne SM Party auf nem Hardcore Festival 😉
Ich glaube auch nicht das Marines sich fortpflanzen können allerdings zum liebesspiel in der Lage sind wobei die Frau allerdings oben liegen sollte da sie sonst vom Gewicht zerquetscht wird.
Lg letas
 
Naja, wenn man bedenkt wie empfindlich die Reproduktion auf Chemikalien und Hormone reagiert und dann überlegt wie Space Marines gemacht werden, dürften diese wohl eher steril sein. Selbst wenn sie nicht sind, stellt sich die Frage ob sich die Gentherapie überhaupt auf das Erbgut auswirkt. Sollte es auch das weitergegebene Erbgut verändern, stellt sich erstmal die Frage ob es überhaupt noch mit Menschen Kompatibel ist. So beliebt Mischwesen in Märchen etc. sind, poppt man mit nem Schwein entsteht kein Nachkomme. Sollte selbst das zusammengehen, kommt es noch drauf an was diese Kombination ergibt. Schlieslich könnte es auch zu was führen, gegen das Grotse wie Glückspilze wirken.

Alles in allem also eher schlechte Chancen für Supermenschennacwuchs. Chaos Marines natürlich ausgenommen, für die gilt "nen Zauberer hats gemacht".
 
"Laut Rynn's World führt die Einpflanzung von Space Marine Implantaten höchstwahrscheinlich zur Sterilisation der Anwärter. "

Quelle: Lexicanum
Endlich haben wir das mal geklärt 😀
Es könnte gehen, aber es geht halt nicht, wobei einem wieder der Gedanke kommt die Tentakel aus dem Chaosbrut-Gußrahmen für den Unterleib eines Noise Marines zu benutzen. (Prinzessin Clara, anyone? ^^)

Bevor wir dazu übergehen, in wie weit Implantate sich weitervererben (ich denke nicht an ein Baby mit Silikonbusen), wär ich (nach dieser eindeutigen Antwort!) für ein close :lock: