Gruntbozza

Malermeister
2 Januar 2003
1.916
0
7.776
58
www.ratbike.org
Eine Frage, die sicher so manchen hier interessiert! Wo ist Dragir? Er ist nunmal unser Chefoberboss.
Was wird aus dem eigenen Server? Was wird aus dem Freischalttool? Was wird aus den Threads im alten Forum? Fragen über Fragen! Wenn Dragir zur Zeit anderweitig im Stress steht kann Er es uns doch mitteilen! Es gibt hier sicher einige, die gerne hilfreich zur Hand gehen würden! @Archontin, gib Du uns doch wenigstens mal 'ne Auskunft, BITTE !
Die Sache mit den Avataren finde ich auch nicht so Doll. Ich habe mal einen fast fertigen an avatar@.... geschickt. Die Antwort war,daß eigene Avatare zur Zeit nicht eingebaut werden können. Das war garnicht meine Absicht! Ich wollte nur helfen. Ich glaube allerdings, daß das Foto meiner Mini nicht zum Stil passten. Aber dann kann man das doch sagen! Ich finde, manchmal sollte man Hilfe auch annehmen! Z. B. sind die Avatare der Orks ja gut gelungen, nur halt ein bischen wenig und teilweise komische Modelle! Wir sind ein individuelles Völkchen, da verbietet es sich, daß zwei mit dem selben Ava 'rumrennen! da bleibe ich lieber bei meinem Pixeligen .

Gebraucht werden Informationen, wie es weiter geht!

Dragir hat das Forum groß gemacht und der Umzug in's neue Forum war so schnell sicher nicht geplant. Trotzdem muß es doch jetzt weitergehen! Tausende
<
stehen vor den Türen und warten auf eine Freischaltung für ein Themenforum. Ich würde mich z.B. auch über neue Orkze in der Tavärnä freuen!

Das war erstmal mein Anliegen, ich hoffe ich war nicht zu aufdringlich und es gibt dazu 'ne Antwort von allerhöchster Stelle
<


mfG
Nazdreg Harpaz
 

Archontin Leddan

Grundboxvertreter
14 August 2001
1.306
0
7.886
www.apermo.de
Tut uns leid, aber momentan hinkt alles ein bisschen wegen eines schweren Krankheitsfalles in der Familie. Wir (Dragir und ich) hoffen baldmöglichst wieder voll da sein zu können.
Zumindest ich schaue auch einmal täglich im Forum vorbei und wenn es dringend Fragen gibt, dann schickt mir einfach ne Mail. Dragir hat momentan Probleme seine Mails abzurufen.
Sorry für den Stillstand nochmal. Wir versuchen aber dennoch einige Sachen zu erledigen.
Das Freischalttool war jedenfalls so gut wie fertig bis es Probelem aufgeworfen hat und so nicht eingesetzt werden kann. Aber es ist wie gesagt in Arbeit und wenn es edlich fehlerfrei läuft, setzen wir es auch umgehend ein.
Also nochmals sorry für die Warterei.