Forum extrem langsam?

Einfach Ruhe bewahren und abwarten
Tun wir doch. 🙂 Es ist nur interessant das zu erfahren. Ich dachte schon es hängt mit dem FF Update von vor ein paar Tagen zusammen und war kurz davor eine langwierige Fehlersuche zu starten (Addons ab und anschalten, falls da was Probleme bereitet oder die vorherige FF Version nochmal zu installieren).

Das neue Forum sieht beser aus, aber was die Anwendungen angeht, eine Katastrophe!!!!
Das Blättern im Forum geht gar nicht bis manchmal, auf dem Marktplatz mal 5 Seiten vor und zurück zu blättern ist eine Zumutung.
Vor ein paar Tagen das Theater mit der Anmeldung......ich finde , es läuft um Längen schlechter, als die "alte" Version........
Schade....das vermiest einem echt den Spaß hier......

Bitte dringend verbessern.

Grüße

Hi
Ich gehe hier in den Thread "GWFW-Probleme" und starte mit seite 1. Dann blätter ich über "nachste Seite" weiter; alles ok.
Dann möchte ich diesen Thread verlassen und nutze im Windows explorer, ganz oben links den Pfeil nach links "zurück" funktioniert das 1x, ev 2x und dann bleibt das hängen und nichts passiert mehr. ich komme dann einfach nicht mehr weier zurück.

Wenn ich in einem Thread mir 7 Seiten durchlese, komme ich so einfach nicht sauber zurück.

Hi,

kann die Probleme leider auch (und immer noch) bestätigen.

1. Der Seitenaufbau ist teilweise extrem langsam - jedoch nur in der GW Fanworld.

2. Das Phänomen mit dem "Zurück-Pfeil" im IE habe ich auch - zum besseren Verständnis mal eine kurze Erläuterung.
Ich gehe von der Hauptseite in ein Themenforum und dann zur ersten Seite eines Beitrags.
Mit dem Pfeil komme ich zurück in das Themenforum, soweit ok.
Mit einem weiteren Klick sollte ich zur Hauptseite zurückkehren, allerdings geschieht dies erst beim dritten mal, da bei den ersten beiden Schritten versucht wird, auf irgendeine facebook Seite (???) zuzugreifen.
Ich habe keine Ahnung wo dieses facebook was-auch-immer herkommt (nutze facebook nicht) und habe dieses Problem auch nur hier seit der Softwareumstellung vor Kurzem.

Hoffe die Schilderung hilft bei der Lösung der Probleme.

Gruß