Forum-Performance

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Liegt es am Forum, oder liegt der Fehler vllt. doch bei mir (Rechner, I-Net-Zugang oder weiss der Geier)? Auf jedem Fall stockt das Forum in den letzten Tagen teilweise ziemlich heftig, so dass eine zeitlang gar nichts mehr geht. Und dann irgendwann geht es plötzlich wieder, als ob nichts gewesen wäre...

Bin ich jetzt der einzige mit dem Problem, oder ist das tatsächlich ein Serverfehler oder dergleichen?

Greg

Originally posted by mf Greg@17. Oct 2004, 17:40
Liegt es am Forum, oder liegt der Fehler vllt. doch bei mir (Rechner, I-Net-Zugang oder weiss der Geier)? Auf jedem Fall stockt das Forum in den letzten Tagen teilweise ziemlich heftig, so dass eine zeitlang gar nichts mehr geht. Und dann irgendwann geht es plötzlich wieder, als ob nichts gewesen wäre...

Bin ich jetzt der einzige mit dem Problem, oder ist das tatsächlich ein Serverfehler oder dergleichen?

Greg
bei mir ist es genauso. ab und zu braucht es ewig bis sich eine seite läd, und 10 min später löufts wieder reibungslos

Originally posted by Anuris Todesherz@19. Oct 2004, 21:57
Also heut wars bei mir vor allem am Abend extrem schlimm.
2 minuten bis die Antwort weg war.

Ging das jemand anders auch so?

Oder nur bei mir 🤔
6 min bis ein thread geöffnet war :wacko:

naja. wofür gibt es mehrere brwoser fenster um so lang was anderes zu machen.ist auch nicht wirklich schlimm