7. Edition Forumteilung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insanesheep

Aushilfspinsler
20. Juli 2009
65
0
5.036
Halli Hallo gestern Abend wurden ja die ersten Tiermneschen auf der Gamesworkshopseite präsentiert und da ist mir wieder eingefallen das die unaufhaltsamen Horden des Chaos auseinander gerissen wurden und ja nur noch in seperaten eigenen Listen gespielt werden können.

Und deshalb nun meine eigentliche Frage sollte man das Chaosforum hier auch nicht doch lieber teilen so das Tiermenschen, Dämonen und Krieger des Chaos jeder unter sich sind ? Oder währed ihr eher der Meinung man sollte die gewaltige Macht des Chaos nicht auch noch hier im Forum teilen ?
Also dann mal rann an die Tasten und sagt mir was eure Meinung zu diesem eher komischen Thema wäre 😛.

Auf alle Fälle sollte das Forum hier gerviertelt werden! ^^

Krieger des Chaos
Dämonen des Chaos
Tiermenschen
Chaoszwerge

Nur befürchten wieder die Forenbetreiber noch mehr tote Unterforen zu haben, aber ich finde das hier als auch in 40k viel übersichtlicher für jedes Volk das ein eigenes AB/eigenen Codex hat, auch ein eigenes Themenforum zuteil kommen zu lassen, da es erstens übesichtlicher und zweitens eine Anlaufstelle für die ganzen Neuanfänger ist (und man kann bei Gelegenheit die Themenforen nach Armeethematik filtern, bei 40k ist es einfacher als hier)

Ich bin eindeutig dafür!

Ein Thema mit quasi gleichem Inhalt + einer seperaten Abstimmung existiert bereits (wenn auch bei 40k) und wir Mods und Admins diskutieren bereits rege darüber. Wenn eine Entscheidung gefällt wird, dann auch geschlossen für Fantasy.

Also, einfach abwarten.

Daher besteht kein Bedarf an noch einem solchen Thema... :mod_lock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.