Foundation Colors umdrehen

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Ihr kennt sicher das Problem
in den Foundation Colors sinken die Pigmente viel schneller auf den Boden als normal. Dann sind sie auch noch so dickflüssig, dass man sie nicht vernünftig aufschütteln kann.

Also habe ich mich letzte Woche mal hingesetzt und das hier gebaut.😀:lol:
Noch ist es ein bisschen laut, aber ich schätze mal mit einem Gehäuse kriege ich auch das in den Griff.

Das Teil dreht alle vier Minuten meine Farben um.

http://www.youtube.com/watch?v=C0HQmS3KMBU

Zuletzt bearbeitet:
Und hat es einer mal mit Radlagerkügelchen probiert? Die einfach in den Topf schmeißen und man kan schön aufschütteln. Gesetzt den Fall, die Kugeln sind schwer genug 😉

Ich selbst habs aber noch nicht versucht. Muss demnächst mal zum Fahradfutzi des Vertrauens rennen.

Aber die Idee mit der "Zentrifuge" ist klasse! 😀

Und hat es einer mal mit Radlagerkügelchen probiert? Die einfach in den Topf schmeißen und man kan schön aufschütteln
Funktioniert gut 🙂
Auch wenn es bei mir nur billige "Glasperlen" aus dem Bastel- bzw Spielgeschäft sind.

Von der Apparatur da oben halte ich nicht viel. Es ist ein gutes Konstrukt, und es ist super, dass die Farben gut durchmischt werden, aber ich will malen wenn ich Zeit habe. Ich will auch mal nach hause kommen, meine Sachen in die Ecke schmeißen und anfangen zu malen ohne 3 Std. vorher dran denken zu müssen die Maschine anzustellen.
Ich halte es für zu aufwendig als das es genutzt wird. Wahrscheinlich schüttelst du in spätestens 2 Monaten wieder die Farbe manuell 😛